Kauftip für Reisegepäck (Tumi, Montblanc, etc.) - BRU Airport

ANZEIGE

Schnitzel

Aktives Mitglied
15.01.2011
226
1
BER/BCN/Mönkebude
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vielleicht interessant für den nächsten Kofferkauf, falls man eh in BRU ist (ich wünsche es keinem ;))

Airside gibt es bei den A/T Gates auf der Ebene bei der Bierbar (oben) einen Duty Free Shop, der laut Werbeschild Tax Free Einkäufe für alle anbietet.

Ich habe mir dort gestern vor HAM-BRU diese Reisetasche für 280€ gekauft, meine Frau hat ein Schnäppchen bei Longchamp gemacht und meinte ebenfalls dass der Preis sehr günstig sei.

Die Preise für Tumi und Montblanc waren alle knapp 20% unter dem deutschen Niveau, interessant vor allem, weil diese Marken hier fast nie rabattiert angeboten werden.
 
  • Like
Reaktionen: darthvader

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.120
8.333
BRU
Ähnliches gilt auch für den Samsonite-Shop. Auch da werden von dem angezeigten Verkaufspreis (meist identisch mit dem auf der Samsonite-Website, in zahlreichen anderen Shops etc.) die 21% Mehrwertsteuer abgezogen (automatisch an der Kasse - auch im A-Terminal bei EU-Flügen). Habe letzte Woche so eine Tasche statt laut Preisschild 49 Euro um 40 Euro bekommen. Also wenn jemand einen Kauf plant und zufällig in BRU ist, könnte sich das eventuell lohnen.

Siehe auch:
Tax-Free Shopping - Sky Shops