Suche Prepaid Karte für Istanbul

ANZEIGE

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
ANZEIGE
Analog zu meiner Suche nach einer Datenkarte für China, suche ich nun eine Karte für Istanbul. Ich werde mich nur in Istanbul, für etwa eine Woche, aufhalten.

Eine Datenkarte reicht mir, ich werde die mit einem Huwei E585 betreiben.

Im Normalfall würde ein Datenvolumen von 200MB für die Woche ausreichen, aber mit Reserve denke ich machen 500MB Sinn.

Kann mir jemand eine Karte empfehlen, vielleicht mit Bezugsquelle um die Karte schon im Vorfeld zu Beschaffen?
 

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
352
50
DUS, BER
Ich habe mir gerade die TUI Surfstick SIM bestellt:

TUI surfstick

Keine Ahnung ob es bessere Konditionen gibt, aber ich fand das ganz OK und da die gesamte Reise kurzfistig angesetzt wurde und auch stattfindet wollte ich nicht länger warten.
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
das interessiert mich auch. Hat jemand für die Türkei ne Prepaid Karte gekauft und Erfahrungen?