Tablet

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ANZEIGE
Tach !

Ich mal wieder :eek:

Nachdem ich mit die Sony Vaio F Klasse käuflich (soll es geben) erworben hatte, bin ich am überlegen mir nen Tab zuzulegen.

Ich schwanke (nicht aufgrund des Pegels) zwischen Samsung Galaxy sowie Asus Transformer.

Was denkt Ihr so darüber ?

Ach ja, ich plane das Ding natürlich in den Staaten zu holen ohne 3G aber mit Tethering zu nutzen.

Grüsse aus HAM
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Hi,

Der Nachfolger des aktuellen Transformer, das ASUS Eee Pad Transformer Prime mit NVIDIA Tegra 3 Prozessor sollte Dec 19 in Nordamerika erscheinen. Dafür sollte es dann Anfang nächsten Jahres auch ein Update auf Ice Cream Sandwich geben. Nimm auf jeden Fall das neue Gerät, wenn Du den Transformer willst.

Zwischen dem Galaxy Tab und dem Transformer Prime, würde ich Dir generell den Transformer empfehlen, da er technisch einfach überlegen ist.

Hier noch ein Review dazu:
ASUS Eee Pad Transformer Prime review -- Engadget
 
  • Like
Reaktionen: honk20