Mobiles Internet (Telekom) derzeit nicht funktionsfähig?

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Bekomme im D1 Netz die Meldung: "Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Pass-Angebot zur Verfügung". Google-Suche nach dieser Fehlermeldung brachte ein Eintrag von Heute Morgen im T-Mobile Support Forum eines anderen Benutzers der das selbe Problem hat. Kann jemand mit D1 das mal prüfen ob das Deutschlandweit ein Problem grade ist?

PS: Ja, ich bin in D!
 
L

Leprechaun

Guest
ja, hab selbst auch noch keie Lösung gefunden.
 
L

Leprechaun

Guest
ganz genau so hab ich hierher gefunden ;) Ich dachte erst, es wäre ein Handyproblem, aber es liegt demnach an der Telekom?
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ganz genau so hab ich hierher gefunden ;) Ich dachte erst, es wäre ein Handyproblem, aber es liegt demnach an der Telekom?

Laut Telefonmieze bei T-Mobile ein hauseigenes Problem. Hat nix mit dem Handy zu tun. War auch meine Befürchtung, zumal das ziemlich Zeitnah mit meinem kürzlich durchgeführten Jailbreak zusammenkam. ;-)
 
N

nevadaman

Guest
Südlich des Stuttgarter Flughafen klappt D1 Super nur D2 Vodafone brachte heute Morgen (5Uhr bis 7Uhr) kein Netz , wie es jetzt dort ist weiß ich nicht ... in Esslingen/Plochingen geht D1 und D2