Micro-Scooter: Hat jemand das Teil?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
irgendwoher kenne ich das Ding? Willst du damit am Airport rumkurven? LOL mit Kravatte und Businessdress??
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Lach, ich find die Idee einfach nur geil! Bei meinem Kampfgewicht würde das Teil vermutlich aber unter meiner Last zusammenbrechen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich als Grob-Motoriker ohnehin das Gleichgewicht auf dem Teil nicht halten könnte.... ;-)
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Ich hab mal einen Businesskasper damit rumkurven sehen. Das sah recht komisch aus und er hat deswegen gut zur Erheiterung der Passanten beigetragen.
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
......gesehen.(hat das smartphone verschluckt) Die "Erheiterung" natürlich:)
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Mich hat in CPH mal jemand beinahe mit so einem Gefährt umgefahren. Abgesehen davon, dass es albern aussieht, damit durch die Gegend zu fahren, glaube ich nciht, dass man damit wirklich schneller voran kommt. Klar, auf gerade Strecke, wenn keine anderen Leute unterwegs sind. Aber sobald es mit dem ausweichen losgeht... Mal abgesehen davon, dass es ja nicht ganz ungefährlich ist. Wenn sich so etwas verbreiten würde, würde es bestimmt verboten ;)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Früher hat man die Jungs in FRA oder anderen Großflughäfen öfter gesehen. Albern.
2838000.jpg
 
D

Der Graue Herr

Guest
Ja, das haben doch Angestellte von "New Economy"-Firmen! Das habe ich auch schon einmal gesehen. Ist das bei Firmen wie "Pixelpark" nicht sogar IN den Büroräumen üblich?

*hach*, so gut möchte ich es ja auch mal haben. Nach dem, was man so hört, dürfen die Angestellten dort sogar Tischfußball während der Arbeitszeit spielen!
 

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Ich bin für jede Art von Reisegadget zu haben. Habe das Teil mal in einem Laden zum Testen ausprobiert und vorführen lassen.
Die Idee ist "cool" funktioniert aber in der Praxis bei mir nicht:
- Lenker zu tief für angenehmes Cruisen, ich müsste (ca. 1,85m) immer unangenehm gebückt auf dem Teil stehen.
- Konstruktion wirkt sehr fragil
- alles außer extrem ebenen Flächen ist sehr schwierig zu befahren

Tolle Idee, aber leider passen die Begrenzungen des Hangepäckes und die Anforderungen an ein stabilen und nicht zu dämlich aussehenden Tretroller leider nicht in ein Gerät.