Internet im Reich der Mitte

ANZEIGE

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
ANZEIGE
Hallo,
wie schon in der Überschrift angedeutet bin ich gerade in Asien und hab probleme mit gewissen Beschränkungen.
Gibt es schon Lösungen für den Bullshit? Seit einer Woche versuche ich mich daran und hab mir die Zähne ausgebissen.
Ich hab in diesen Post bewusst auf bestimmte Keywörter verzichtet, deswegen Antworten gerne auch per PM.
Wär toll wenn ich da eine Lücke finden würde.
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
danke, das dachte ich mir schon. Endlich mal ein Land, wo mir als alte Reisesau die Kinnlade runterklappt und dann so ein mist :censored:
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
die paar tage im Jahr, wo ich zu Haus bin reicht mir ein Surfstick aber danke für die anregung
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Einen Server in Deutschland haben und per SSH Tunnel verschlüsselt surfen ;-). Klappt auch wunderbar um zB Videos zu schauen, die nur in Deutschland verfügbar sind wie bei Nachrichten teilweise.

Alternativ geht aber auch ein Vau Pee Än ;-).

Wenn ich irgendwo öffentlich was mache, benutzte ich das sowieso nur.
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.570
108
58
Hat ejmand einen Vorschlag für ein Vau Pee Än Anbieter mit Deutscher eeepääää Adresse?

TYIA

Thomas
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Schön wie hier falsche Hinweise erteilt werden. Die Vau Pe än Dingens sind ja gerade wichtig fürs Brudervolk.:p bedeutet Zugriff auf Firmenserver. Leerer Schlepptob älterer Bauweise, ein bis drei Sticks und ein gutes Gedächtnis sollten ausreichen. Als Sino Depp schreibe ich dies nicht just for fun, auch ein Blaubeeren empfänger mit Vau Pe än einstellungen wird von der anderen Sprache mächtigen Sinologen gerne geortet. Umlaute in nachrichten zerdödeln bei in kina lebenden lesenden das ganze Program hust
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Für den Serverzugriff haben wir ja einen aber das normale Surfen funzt nicht sowie ich eingeloggt bin. Die eine Woche werde ich das schon überstehen, ich lass mir nunmal nicht gerne sagen was ich in meiner Freizeit zu tun und zu lassen habe. Egal, ich bekomm täglich ein Anruf vom Massagestudio/Sauna, versteh die Tante aber nicht. Ich werde da mal hindackeln und schauen was dort abläuft.
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Gratis, aber mit Werbung z.B. vtunnel punkt com.
Nicht gratis, Auswahl mehrer Server in verschiedenen Ländern vpnuk punkt net.
Letzterer funktioniert bei mir recht zuverlässig. Zum surfen reichts, bei vertraulichen Firmendaten würde ich jedoch keine Drittanbieter wählen.
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
ahh dankeschön, diese "Weiterleitungsseiten" selbst mit Werbung funzen tadellos (y)
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
kleines update:
ich hab mich jetzt bei Vau Peh Enn tunnel.schweden eingeloggt für 5 euro im monat.
plötzlich andere belastungen auf der CC gab s nicht und Server 15 funzt tadellos.
wenn ich doch blos die internetfreigabe bei windows hinbekommen könnte, damit ich mein pad benutzen könnte, währ ich ein glücklicher mensch.
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
kleines update:
ich hab mich jetzt bei Vau Peh Enn tunnel.schweden eingeloggt für 5 euro im monat.
plötzlich andere belastungen auf der CC gab s nicht und Server 15 funzt tadellos.
wenn ich doch blos die internetfreigabe bei windows hinbekommen könnte, damit ich mein pad benutzen könnte, währ ich ein glücklicher mensch.
Warum meldest Du Dich damit nicht beim VPN Service an?
 

paspriv

Reguläres Mitglied
16.06.2011
88
5
Es gibt in CN ein ganz grosses Problem (und nicht nur dort) das heisst Deep Packet Inspection.
Wer nicht über seinen eigenen Provider verfügt oder gerade Glück hat wird früher oder später in die Röhre sehen. (bzw schwarz). Die grosse Firewall ist kein Märchen, manchmal gibt es ein paar Löcher, einige Umwege funktionnieren aber allgemeingültige Ratschläge würde ich mich hüten zu geben.
Prinzipiell sollte es möglich sein (wenn auch nicht trivial) Pakete über port 80 oder 443 zu tunneln.
Alternativ eine Remote Session mit dem "Hausrechner" aufbauen, umständlich aber geht auch - die Chinesen mögen unserem Demokratieverständnis hinterherhinken, IT-mässig sind die Top.