Tripit - lohnt die Pro Subscription

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Ich nutze seit kurzem Tripit. Lohnt sich die Subscription für die Pro Version? Ich fliege eher selten mit US Carriern oder in den Staaten. Wie sind eure Erfahrungen?

Danke
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich hatte mal Tripit-Pro für einen Testzeitraum und war ganz zufrieden.

Zur Übrsicht nutze ich jetzt aber die Trip-Funktion bei Kayak (https://www.kayak.de/trips)!
Der Import ist zuverlässiger und einfacher als bei Tripit, wie die Alarme sind kann ich noch nicht beurteilen!

Kürzlich hat mich Kayak aber sogar auf eine Flugplanänderung um 5 Minuten bei LH aufmerksam gemacht: Per Java-Pop-Up und mit der Möglichkeit per Mausklick das ganze zu bestätigen! Coole Geschichte!
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Ich habe mir TripIt aufgrund der Empfehlung aus dem Reisebericht von SliderCGN genauer angeschaut. Die Unterschied zwischen kostenfreier und der Pro-Version scheint zu sein, dass die Pro keine Werbung mehr zeigt. Halte momentan Abstand von der App weil die Bewertungen seit dem letzten Update vom 21.02. miserabel ausfallen - Version 3 scheint buggy zu sein.
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich habe mir TripIt aufgrund der Empfehlung aus dem Reisebericht von SliderCGN genauer angeschaut. Die Unterschied zwischen kostenfreier und der Pro-Version scheint zu sein, dass die Pro keine Werbung mehr zeigt. Halte momentan Abstand von der App weil die Bewertungen seit dem letzten Update vom 21.02. miserabel ausfallen - Version 3 scheint buggy zu sein.

Das Pro bezieht sich auf eine Subscription. Die gekaufte iPhone App ist ohne Werbung - und ja, die ist gerade etwas buggy.

Ich pflege meine Trips gerade über die Website und da kann man eine Subscription abschließen (paar30 $ im Jahr)
 
  • Like
Reaktionen: Agent Smith