Travel Router

ANZEIGE

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
Immer mehr Hotels haben für ihren Gästen einen LAN-Zugang zum Internet. Ist mir schon ein paar mal passiert. WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert. Bin auf der suche nach einem "TRAVEL ROUTER" mit dem sich auf der Reise schnell und bequem ein drahtloses Netzwerk einrichten lässt. Gibt schon einige Geräte auf dem Markt, aber in dieser vielfalt das richtige zu finden. Habt Ihr einen TIPP für mich.
 

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Habe inzwischen das Teil bekommen und ausführlich getestet. Kann es nur weiterempfehlen für meine Verwendungszwecke genau der richtige :)
 
  • Like
Reaktionen: Matzinger

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Trotzdem darfst du ruhig im bereits bestehenden Thread weiterschreiben.