Laptop Trolley

ANZEIGE

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
378
102
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit den Wenger Laptop Trolley aus dem Worldshop, bin aber nicht ganz so zufrieden, da ich gerne mehr Stauraum für Klamotten (Hemd etc) hätte.

https://www.worldshop.eu/lws/product/wscatalog/1734633/detail.jsf?

Ich überlege mir nun den Victorinox Rolling Parliament zu kaufen:

http://www.victorinox.com/ch/produc.../Architecture-3-0/Rolling-Parliament/31323701

oder aber von Tumi den Trolley Alpha:

Deluxe Aktentasche mit Laptoph

Hat jemand Erfahrung mit einer oder beiden Taschen? Oder sonst eine gute Alternative?
 

paspriv

Reguläres Mitglied
16.06.2011
88
5
Interessant, da ich nach langem Suchen auch auf den Victorinox und den Tumi reduziert habe... der eigentlich favorisierte Rimowa ist doch weit zurück gefallen... angesichts der Detaillösungen die Tumi und Victorinox bieten...

Wer kann was zu diesem Thema beitragen ?
 

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
378
102
Ich habe mich letztendlich für den "Rolling Parliament" entschieden.
Generell fand ich diesen praktischer und preislich ist das natürlich auch nochmal ein anderer Schnack.
Sehr angenehm finde ich die versenkbaren Rollen wenn man das Gestänge einschiebt und es eine normale Tasche wird.
 
  • Like
Reaktionen: paspriv