Motorola Atrix

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Bin auf der Suche nach meinem allerersten Smartphone.

Apple kommt für mich aus prinzipiellen Erwägungen nicht in Frage. Ich bitte darum, dies im folgenden einfach zu akzeptieren...

Gefunden habe ich das Motorola Atrix. Besonders fasziniert mich die Möglichkeit, das "Ding" an ein "Lapdock" anzuschliessen und das ganze dann als "Laptop" zu benutzen:

ATRIX1.jpg


Die Rechenleistung dazu soll ja stimmen - wie ich in Internettests lesen kann.

Frage in die Runde:
Hat hier jemand Erfahrungen aus erster Hand damit und wie ist dann die Einschätzung in der Praxis?

Vielen Dank!
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Kann dir das Teil mit Lapdock wirklich empfehlen (natürlich nicht als voller Laptopersatz). Habe das Ding ein paar Monate benutzt und hole es ab und an auch noch mal raus weil ich es wirklich praktisch finde (ist auch schön flach). Für Mailabruf und normales Surfen auf jeden Fall ausreichend. Es gibt auch noch eine Mediastation mit HDMI Anschluss welche nicht übel ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA