Bahnverbindungen in TripIt importieren

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.912
617
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin begeisterter TripIt-Nutzer, aber ich finde es immer etwas lästig, Zugverbindungen da von Hand eintragen zu müssen. Klar, wenn ich bei DB online ein Ticket buche, kann ich das an TripIt mailen, das wird erkannt -> alles prima.

Aber das mache ich halt auch nicht immer; teilweise geht es nicht (z.B. Regionalzüge zu den umliegenden Flughäfen) und teilweise kaufe ich das Ticket nicht selbst/online (R&F, gleich z.B. zu einer Fachtagung, bei der es ein ICE-Ticket zum günstigeren Preis über den Veranstalter gab, ...) -> also Handarbeit in TripIt.

Kennt da jemand vielleicht eine bequemere Möglichkeit? Download der Verbindungsauskunft als ics-File und das an TripIt mailen klappt leider nicht...