Rucksack für Business, Handgepäck, Reisen gesucht

ANZEIGE
A

Amexgold

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack den man auf Geschäftsreisen mitnehmen kann, da ich nicht immer Lust haben den Rimowa Koffer mitzuschleppen.

Er sollte aufjedenfall anzugkompatibel sein :D

Freu mich auf eure Anregungen....
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Gibt schon irgendwo "Business Rucksäcke" im Sinne von Rucksäcken mit Notebookfach bspw. Laptop Rucks

Würde aber generell zu einer Tasche tendieren ( evt. mit Schultergurt ). Rucksäcke + Anzug mag ich zumindest garnicht.
 
A

Amexgold

Guest
Gibt schon irgendwo "Business Rucksäcke" im Sinne von Rucksäcken mit Notebookfach bspw. Laptop Rucks

Würde aber generell zu einer Tasche tendieren ( evt. mit Schultergurt ). Rucksäcke + Anzug mag ich zumindest garnicht.

Och.... für ne Tasche mit Schultergurt bin ich auch offen... ;)

Welche hast Du denn?
 
A

Anonym29307

Guest
Mir fällt da spontan die HP Business Nylon-Rucksack Serie ein.

BP849AA_400x400.jpg

Wenn deine Firma eine große IT hat sollten solche Zubehörteile kein Problem sein. Die können mit dem nächsten Notebook/PC oder Serverkauf mitbestellt werden. Durch die HP Nummer (BP849ET) können auch Preisvergleiche und Preisanfragen gemacht werden.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Sauteuer, aber ist jeden Euro wert:

Victorinox Architecture 3.0 Big Ben 17 Laptoprucksack 50 cm

http://www.koffer-direkt.de/victorinox-architecture-30-big-ben-17-laptoprucksack-50-cm.html
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Ich bin mit meinem Samsonite Rucksack sehr zufrieden. Das 15.6" Notebook ist darin ideal geschützt und ich bekomme alles für einen 3-Tages-Einsatz beim Kunden unter. Bin aber notorischer Anzug und Krawattenverweigerer, daher wird auch der Platzbedarf geringer.
Habe das Teil ca. 2 Jahre im Dauereinsatz, man sieht kaum Abnutzungsspuren (am Rucksack, an mir schon eher :D)
 
A

Anonym29307

Guest
Dieser gut durchorganisierte Brief Pack®-Rucksack ist ideal für Geschäftsreisende, Pendler und Studenten, weil Vieles darin Platz hat. Das Hauptfach hat ein Laptopfach, einen herausnehmbaren Aktenteiler und ein herausnehmbares Accessoire-Etui, Mediafächer und mehr. Außen gibt es mehrere Accessoirefächer, Seitenfächer und ein Wasserflaschenfach. Tragegriff oben mit Ledermanschette und verstellbare Schultergurte. Aus Tumis unverkennbarem Ballistic Nylon gearbeitet.
[url]http://www.tumi.de/family/index.jsp?categoryId=4368661

[/URL]
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Die Tumi Alphas sind klasse, sehr praktische Taschen. Allerdings ist der Tragegurt nicht der beste und in der Länge nicht effizient genug einstellbar. Rucksack sitz auf Höhe der Hüfte und kann IMHO nicht allzu bequem getragen werden.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.037
33
HAJ, BWE
Mein roter Deuter Rucksack ist ein ausgezeichneter Kontrastpunkt zum schwarzen Anzug. Und praktisch ist er ohne Ende.
 

larsmb

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
343
0
HAM
Der Victorinox ist im übrigen in den USA nur knapp halb so teuer. 299 USD oder so. Der stand auch schon auf meiner Liste - leider ist er bei LH kein Handgepäck mehr. (Bei richtigen Fluggesellschaften wie BA und selbst AB allerdings schon.)

Korrektur: ich meinte den Big Ben Mono Retrax. Das ist eine ziemlich geniale Version. Superteil. Wenn ich nicht soviel LH fliegen würde ...

Daher wurde es bei mir die Business-Kasper Kombination aus Trolley plus Aufsteck-Tasche fürs Notebook.
 
Zuletzt bearbeitet: