Langeweile/Langzeit-Spiel für MacBook Air gesucht

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Servus miteinander,

könnt Ihr ein Spiel für das MacBook Air empfehlen, welches Langeweile tötet?

Früher habe ich gerne am Computer Spiele wie Bundesliga Manager, Anstoss, Oil Imperium, etc. gespielt.
Also klassische Managerspiele.

Würde gerne heute auf meinen Flügen wieder so etwas spielen und somit Zeit totschlagen.

Habt Ihr Empfehlungen?

Bitte nur Strategie- oder Managerspiele. Keine Baller-, Jump'n'Run- und/oder Rollenspiele.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Oil Imperium :)
Das waren noch Zeiten!

Vermeer fand ich auch immer TOP.

Wundert mich das diese Games noch niemand fuers
iPad/iPhone umgesetzt hat.
 
  • Like
Reaktionen: travelben

primetime23

Reguläres Mitglied
08.02.2010
36
0
Spiele auch Civ4 (normal, Beyond the Sword und Warlords) auf dem Macbook Air. Civ5 kann ich nicht so empfehlen, dazu ist der Rechner ein bisschen schwachbrüstig (gerade in späteren Runden).

Ansonsten habe ich noch Europa Universalis III, das ist aber ziemlich komplex!!

Achso, ansonsten habe ich noch Colonization, das basiert natürlich auf CIV ist aber ein Stand-alone Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: travelben