Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: Empfehlung VPN

  1. #301
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    DUS / CGN / KLU
    Beiträge
    102

    Standard

    ANZEIGE
    Habe mir nur auch NordVPN zugelegt, nur leider läd bei mir trotz Verbindung gar nicht.... wer kann mir helfen....habe bestimmt einen UTS Fehler ......User to stupid
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #302
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    2.271

    Standard

    Egal welche Verbindung/welches Land du auswählst? Kannst du gar keine Seiten ansurfen oder geht nur der Download bestimmter Seiten nicht?

  3. #303
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    DUS / CGN / KLU
    Beiträge
    102

    Standard

    Habe jetzt den ganzen Abend hin und her probiert und festgestellt, dass es lediglich im WLAN nicht funktioniert, ohne WLAN schon

  4. #304
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    232

    Standard

    Bin gerade in den USA:
    Nordvpn: Skygo geht, Amazone Prime nicht, RTLnow geht auch nicht
    Habs auch mit HideMyAss probiert, keine Chance...kommt jedes mal, dass in diesem Land nicht verfügbar oder so ähnlich

    An der Einrichtung des VPN liegt es nicht, jemand noch eine Idee?

  5. #305
    Aktives Mitglied Avatar von makezoni
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    162

    Standard

    Kommt immer drauf an, wohin sich dein VPN verbindet. Serverstandort Deutschland heißt nicht zwingend, dass die Lokalisierung auch entsprechend funktioniert (TVNOW prüft das z. B. beim Seitenaufruf, egal mit welchem VPN ich's in Shanghai versuche, es funktioniert nicht - nutze ich einen SOCKS5 Proxy mit vServer in Deutschland, klappt es wunderbar).

    Zudem kann auch dein Browser gewisse Metadaten zwischenspeichern und unbewusst an die Seite weitergeben - z. B. wenn Du diesen vor Aufbau der VPN-Verbindung bereits geöffnet hattest, dann sind noch Session Cookies aktiv die eben darauf schließen lassen, dass sich der Client außerhalb Deutschlands befindet.

    'ne wirklich saubere Lösung hab ich nicht - die sind echt gewieft mittlerweile :-)
    regelrechtes Katz- und Maus Spiel ...

    Klick mal das hier an:
    https://whatismyipaddress.com/ip-lookup

    normal müsste deine derzeitige öffentliche IP-Adresse automatisch erkannt werden, dann auf "Details" und Du siehst, wie Du im Netz erkannt wirst. Steht da ein anderes Land als Deutschland, ist das der Hauptgrund, wieso diese geolocation based pages nicht funktionieren.
    Yeehaw sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #306
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    232

    Standard

    Ich schaue immer auf
    https://www.wieistmeineip.de
    und von den durch Nordvpn angebotenen Servern in D hab ich schon viele durchprobiert, klappt einfach nicht

    Edit DAZN geht übrigens auch nicht
    Geändert von Yeehaw (11.02.2019 um 21:54 Uhr)

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 14 15 16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •