Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 372

Thema: Empfehlung VPN

  1. #41
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    131

    Standard

    ANZEIGE
    vpn.sh nutze ich. schnelle leitung und super günstig, damals zu einer aktion 150gb für 1,50pfund / jahr gekauft.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    STR
    Beiträge
    480

    Standard

    versuche das Plug In im Chrome "ZenMate"

    hier kann man ohne grosse Probleme einfach und OHNE VPN verschiedene IP "Vorgaukeln" geht im/vom jeden Land

    https://chrome.google.com/webstore/d...hfpabhfomcebme
    Chaosmax sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Ich nutze Sky Go auch sehr regelmäßig aus dem Hotel-Zimmer per VPN. In der Tat ist in vielen Hotels das WLAN zu langsam, oftmals gibt es aber die Möglichkeit, auf eine High-Speed-Verbindung upzugraden. Ich würde vorher einfach kurz einen Speedtest machen, damit du weißt, ob die Geschwindigkeit reicht. Ansonsten bei Verfügbarkeit ein paar Euro für eine schnellere Leitung zahlen.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von blue
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    307

    Standard

    Zitat Zitat von Frequent_Flyer Beitrag anzeigen
    Ich nutze Sky Go auch sehr regelmäßig aus dem Hotel-Zimmer per VPN. In der Tat ist in vielen Hotels das WLAN zu langsam, oftmals gibt es aber die Möglichkeit, auf eine High-Speed-Verbindung upzugraden. Ich würde vorher einfach kurz einen Speedtest machen, damit du weißt, ob die Geschwindigkeit reicht. Ansonsten bei Verfügbarkeit ein paar Euro für eine schnellere Leitung zahlen.
    das hilft nicht immer wie ich in vielen hotels schon festgestellt habe. schnelles internet heisst nicht überall hin schnell. wenn der provider vom hotel nicht gerade die besten globalen anbindungen hat hilft das alles nichts.
    würde empfehlen immer via speedtest.net vorher mal zu testen wie die performance zB nach Frankfurt ist (in FRA ist der größte Internetknoten der Welt), dann kann man schon einschätzen obs geht. Mind. 1 Mbit download sollte dabei rauskommen.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.846

    Standard

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    das hilft nicht immer wie ich in vielen hotels schon festgestellt habe. schnelles internet heisst nicht überall hin schnell. wenn der provider vom hotel nicht gerade die besten globalen anbindungen hat hilft das alles nichts.
    würde empfehlen immer via speedtest.net vorher mal zu testen wie die performance zB nach Frankfurt ist (in FRA ist der größte Internetknoten der Welt), dann kann man schon einschätzen obs geht. Mind. 1 Mbit download sollte dabei rauskommen.
    Stimmt natürlich, um Ausprobieren kommt man in den meisten Fällen aber ohnehin nicht herum.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    09.12.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    840

    Standard VPN mit deutscher IP auf Samsung Galaxy Tab ?

    Hallo,
    ich nutze mien Tablet meist als Fernseher für Serien und Filme auf meinen Reisen und unterwegs.
    Ich möchte mir jedoch über den Browser meines aktuellen Samsung Galaxy Tabs die Spiele der Bundesliga via SkyGo anschauen. Dafür benötige ich jedoch eine deutsche IP.

    Wie bekomme ich diese auf mein Tablet? Mittels eines VPNs und dieser lässt sich dann auch soweit auf einem Tablet nutzen?


    MOD: verschoben von maxbluebrosche

    TIPP: suchen mit "site:www.vielfliegertreff.de suchbegriff"
    Geändert von maxbluebrosche (15.09.2014 um 09:42 Uhr)
    Offizieller Somkiat-Vorenfroind
    Privat-Vielflieger • Privat-Reisender • 100% Liverpool FC

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2010
    Ort
    DUS/FRA
    Beiträge
    507

    Standard

    Vll hilft dir dieser Link weiter: Sky Go im Ausland schauen: Mit VPN geht's!

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    2.094

    Standard

    dazu gibt es schon ein Thread http://www.vielfliegertreff.de/reise...hlung-vpn.html

    ich nutze Hidemyass bzw. VPN über Fritzbox. Jedoch über Laptop.

    Hidemyass hat aber auch Android App.
    https://support.hidemyass.com/hc/en-...etting-started

    Im Resultat ist die Freude aber meist nicht groß, da die Qualität of zu wünschen übrig lässt, was meist am Internetzugang im Hotel liegt.
    maxbluebrosche sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten" Dieter Nuhr

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    09.12.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    840

    Standard

    Ich glaube über HidemyAss ist die Verbindung leider nur zu langsam [abgesehen von der Qualität im Hotel selbst], weshalb ich zu einem VPN greifen möchte.
    Frage ist nur, ob ich den VPN auch einfach über mein Adroid-Tablet nutzen kann?

    Über mein Notebook kann ich einen VPN problemlos einrichten, bei Android-Geräten bin ich da sehr unerfahren
    Offizieller Somkiat-Vorenfroind
    Privat-Vielflieger • Privat-Reisender • 100% Liverpool FC

  10. #50
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    213

    Standard

    du könntest mal cyberghost vpn probieren.
    Sehr gut gemachter Windows Client, Gewünschtes Land kann direkt ausgewählt werden und es gibt eine android sowie Ios app.
    In der Freeware variante ist es ab und an recht langsam, wie das bei bezahlter Mitgliedschaft aussieht weiß ich leider nicht.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.062

    Standard

    Ich grabe den Thread mal aus:

    Ich würde gerne das US Angebot von Netflix auch zu Hause in Deutschland nutzen können. Dies ist seit dem Start von Netflix in Deutschland ja anscheinend vereinfacht möglich. Somit brauche ich noch ein guten VPN Dienst, entweder für meine PS3 oder mein ATV2. Welchen Dienst könnt ihr empfehlen?
    Kann ich den Dienst direkt auf das Endgerät anwenden oder muss ich den Dienst auf meinem Mac installieren und anschließend dort ein Hotspot einrichten, auf welchen ich dann von meinem ATV/PS3 zurückgreife?

  12. #52
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.548

    Standard

    Ich nutze für Netflix den Dienst BlackVPN und habe einfach einen zweiten Router/AP mit entsprechendem Zugang.
    Diese Bastellösungen über temporär aufgespannte WLANs erschienen mir unkomfortabel und somit für mich unbrauchbar.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  13. #53
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.270

    Standard Empfehlung VPN

    Ich habe einen Router mit cyberghostvpn (Premium Abo) und US IP. Funktioniert prima!
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    4.979

    Standard

    Für die wenige Zeit die ihr Zuhause seid betreibt ihr einen ordentlichen Aufwand.....
    Vermutlich nicht von Aristoteles: “Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”

    Mir gefällt der Satz trotzdem.

  15. #55
    Administrator Avatar von DrThax
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    EDLE 07
    Beiträge
    11.548

    Standard

    Zitat Zitat von economyflieger Beitrag anzeigen
    Für die wenige Zeit die ihr Zuhause seid betreibt ihr einen ordentlichen Aufwand.....
    Ja, das waren sicher runde 20-30 Minuten die ich da investiert habe.
    dipoli, economyflieger und asdf32333 sagen Danke für diesen Beitrag.
    May god save us from beer in cans and cars made in France.
    Ich sag mal "PROST!"

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    5.106

    Standard

    Ein Bekannter hat ebenfalls einen VPN Dienst für amerikanisches Netflix genutzt. Zwischenzeitlich wurden aber deren IPs geblockt. Keine Ahnung ob sie das inzwischen ausweiten, muss man aber wohl im Auge behalten.
    Rambuster und Mystery_7 sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #57
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.270

    Standard

    Zitat Zitat von economyflieger Beitrag anzeigen
    Für die wenige Zeit die ihr Zuhause seid betreibt ihr einen ordentlichen Aufwand.....
    Hat mir meine IT eingerichtet.
    Das einstöpseln hat dann 10 Sekunden gedauert.

    Abgesehen davon nutzte ich den vpn auch auf dem iPad unterwegs mit netflix oder skygo.
    economyflieger sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied Avatar von blue
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    307

    Standard

    ich nutze tigervpn.com mit netflix und hulu problemlos rund um die welt.

    das feine dort ist das du nur eine gebühr zahlst und dir die location aussuchen kannst, also ob du die ip von wien, frankfurt oder NYC etc. willst. Bei strongvpm das ich früher hatte zahlt man ja pro location...

    bei netflix ist es ohnehin mit vpn super weil wenn du dich trotz deutschem/österr. account mit einer UK IP connectest hast du die filmauswahl der briten, detto mit dem selben prinzip mit US IP.

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Shanghai/ SHA
    Beiträge
    307

    Standard

    Für alle die in China sind, Astrill funktioniert momentan sehr gut.

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.062

    Standard

    Kleines Update:

    Habe nun mehrere Dienste ausprobiert und obwohl die Umstellung der IP Adresse klappt, bekomme ich es nicht hin, auf die US Version zugreifen zu können.
    Entweder bin ich zu blöd, oder es funktioniert nicht mehr.
    Derzeit versuche ich es mit CyberGhost, kann jemand helfen?

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •