skygo auf ipad im Ausland

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.764
300
GVA
ANZEIGE
Werte Gemeinde,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie skygo auf dem ipad ausserhalb Deutschlands und Oesterreichs zu empfangen ist? Bspw. in den USA?

Besten Dank
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.764
300
GVA
muss zugeben, dass ich diesbezueglich der absolute Laie bin. Den Gedankengang bzgl. deutscher IP hatte ich auch. Kann man sich solch einen VPN-Zugang aus dem Netz runterladen und dann quasi wie eine app oeffnen? Hast Du oder jemand anders Erfahrungen mit bestimmten Providern gesammelt?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.764
300
GVA
hab mir mittlerweile die app vpnoneclick zugelegt, bin jedoch noch nicht dazu gekommen, dies auszuprobieren
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Schön finde ich ja auch wie die im halben Verlauf eines Studiums positionierten it bitches geiler argumentieren als die noch nicht gefragten. Einen VPN-Tunnel zu knacken ist relativ einfach, allerdings sind die zugriff berechtigten BB etc. minutengenau umgestellt. Code your self:D

I love Lehramt
 

unn4m3d

Erfahrenes Mitglied
03.12.2011
280
54
Nen Kumpel von mir der in England studiert hat bisher immer Sky Go über nen VPN geguckt, jedoch hat Sky diesen VPN jetzt geblockt. Leider kann ich im Moment nicht sagen welchen VPN Anbieter er benutzt hat.
Festzuhalten bleibt das Sky Deutschland da hinterher ist!
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Wenn du zuhause in D einen DSL-Anschluss hast, kannst dort eine Fritz-box als Router anschliessen und dir auf dieser box (bei den neueren Modellen) einen eigenen VPN-Zugang einrichten. Dann bekommst du bei Zugang über dieses VPN - von woher auch immer - stets die IP-Adresse von deinem DSL-Anschluss zugewiesen.

Edit: Ob das von der Geschwindigkeit her für Videos reicht weiss ich nicht; ich vermute eher nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

czechy

Neues Mitglied
19.12.2016
1
0
Hallo zusammen,

ich fliege über Silvester nach New York und würde dort auch gerne Sky Go auf meinem iPad nutzen.
Deshalb in ich jetzt hier gelandet. Geht das noch? Sind die Angaben noch aktuell?

Kann jemand etwas zu diesen Anbietern sagen, die hier als VPN für Sky Go empfohlen werden (HideMyAss, IPVanish und CyberGhost)?
Ich möchte nicht soviel Geld ausgeben und nur ein VPN für einen Monat, also ein Monatspaket.

Wenn jemand einen aktuellen Tipp hat, dann besten Dank!

Marek
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
....hatte im November(aus Florida) HMA für einen Monat, ...keine Probleme. Ist halt auch von der Geschwindigkeit deines Anschlusses dort abhängig. Fussball Bundesliga jedenfalls war ruckelfrei möglich.
 
H

HGFan

Guest
Wichtiger ist das man sich einen gescheiten Router kauft der ordentliche Performance hat.
 
H

HGFan

Guest
Genau dafür nutzt man ja einen VPN Tunnel. Bzw ich nutzte gerade auch einen ein Mod oder ein Admin der meine IP hier sieht nur die von zuhause.
Gut ich nutze zusätzlich noch einen Proxy der alles schön cached und böse Domains blockt.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.224
GIB | BER
Genau dafür nutzt man ja einen VPN Tunnel. Bzw ich nutzte gerade auch einen ein Mod oder ein Admin der meine IP hier sieht nur die von zuhause.
Gut ich nutze zusätzlich noch einen Proxy der alles schön cached und böse Domains blockt.

Welchen Sinn hat das? Privatsphäre bringt das ja nicht gerade und verursacht unnötigen Traffic bei dir zu Hause.
Ich meinte eher so etwas wie perfectprivacy.com
 
H

HGFan

Guest
Privatsphäre bringt das ja nicht gerade
sicher weilst nicht sieht was ich über den VPN Leite von den Staatlichen stellen mal abgesehen.
verursacht unnötigen Traffic bei dir zu Hause.
lol? Wenn das Hotel W-Lan schnell genug ist ziehe ich mir (über die Nacht) meine Fernsehaufnahmen rüber. Traffic? Who cares...

EDIT:
 
H

HGFan

Guest
Das er einen gescheiten Router nehmen soll für den VPN Tunnel das nix hackt.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das er einen gescheiten Router nehmen soll für den VPN Tunnel das nix hackt.
Keine Ahnung was Du da für einen Unsinn erzählst, vermutlich hast Du niemals Sky Go auf dem iPad aus dem Ausland verwendet.

An den OP:
Ich mache bei dieser Konstellation einen VPN-Tunnel zu meiner heimischen Fritzbox auf, dafür benötigt man keinerlei zusätzliche Router, Kabel oder sonstigen Firlefanz.
Das geht komplett mit Bordmitteln, Einrichtungszeit max. 5 Minuten, Details hier: https://avm.de/service/vpn/tipps-tr...ritzbox-unter-apple-ios-zb-iphone-einrichten/

Hast Du diesen Weg nicht, nimmst Du am besten einen VPN-Dienst, der eine deutsche IP im Angebot hat, z.B. https://zenvpn.net/
Einrichtung am iPad dann mit OpenVPN App. Ist etwas komplizierter, dauert dann vielleicht 15 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet: