Geschäft für Tropenkleidung in NRW

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Geschäft für Tropenkleidung im Ruhrgebiet bzw. NRW?
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hab vor 2 Wochen beim Globetrotter in Köln tropenkleidung gekauft. War aber nicht mehr so einfach was zu finden, da gerade auf winterkollektion umgestellt wurde.

Viel Erfolg.

Fly0815
 

Barodscheff

Aktives Mitglied
26.03.2009
122
0
Porada Ninfu, Lampukistan
Bei "Tropenkleidung" muß ich immer an das klassische Safarioutfit von Brendler in HH denken. Wenn es etwas moderrner sein soll, die schon genannten + Sack&Pack und Terrific in Düsseldorf und Blackfoot in Köln bzw McTrek in Essen, Hagen, Datteln, Kerpen, Köln, Düsseldorf.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
In Münster sicher auch Terracamp. In der Innenstadt nicht so richtig groß, der Laden in der Peripherie ist dafür riesig.