AT&T WARNUNG vor DataConnect Pass

ANZEIGE

gugge57

Neues Mitglied
10.09.2012
3
0
ANZEIGE
Ich habe den DataConnect pass von at&t gekauft, da at&t damit wirbt, dass er auch mit non at&t branded Geräten funktioniert . Entgegen der Werbung -er funktioniert definitiv nicht!
So holt sich at&t geld von fremden Kunden, die sich nur schwer wehren können. Es gibt selbstverständlich kein refund.
(50 $, 30 Tage 1GB Datentransfer- zum Fenster heraus geworfen.

Wir haben zur Sicherheit im at&t shop mein Geraet geprüft. Es funtionierte problemlos mit einem Telefonvertrag Bindung 24 Monate- aber nicht mit der SIM Karte mit dem prepaid 1 month Data Connect Pass. Also Vorsicht. Nichts ist leichter, als bei at&t sein Geld zu verlieren.
 

gugge57

Neues Mitglied
10.09.2012
3
0
wir haben die karte im shop indem gleichen samsung tab von at&t eingesetzt (gleicher aktueller softwarestand) und sie funktionierte, anschließend haben wir vorsichtshalber die einstellungen manuell nochmal in meinem gerät eingegeben - nichts ging.
kommentar der at&t mitarbeiter. Sie können da leider nichts machen. Der at&t service verwies auf die no refund regel.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Was ist ein non-at& branded gerät?

Also in einem simlockfreien iPhone klappt es wunderbar.

Ich habe eine AT&T Sim Card und lade mein Konto immer wieder mal wieder auf. Bisher nie Probleme gehabt.
Etwas nervt höchstens, dass ich keine Belege dafür bekomme bzw. dass auf den Ausdrucken immer Delaware als Bundesstaat steht... ;)
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Ich würde Dir mal unlockit.co.nz empfehlen.

Habe mir auch erst kürzlich eine AT&T GoPhone SIM besorgt. AT&T scheint wohl neuerdings Internet Access bei iPhones zu blocken, wenn man keinen AT&T Vertrag hat. Mit dem App kannst Du das Problem umgehen! ( Aussage AT&T Mitarbeiter )

Bei mir funktioniert das so einwandfrei!

Natürlich kann das Problem auch am SIM Lock liegen.
 
Zuletzt bearbeitet: