Mobile Datenflat Ausland

ANZEIGE

honflyer

Aktives Mitglied
14.09.2010
208
0
ANZEIGE
Gruesst euch
Ich moechte mir einen deutschen Handyvertrag zulegen, mit dem ich global (am Besten mit Flat) guenstig surfen kann - ueberwiegend EU und USA. Gibt es dort irgendwas, bzw. kann mir jemand etwas empfehlen? Ich mache das im Moment alles ueber meinen CH Handyvertrag und zahle mich da dumm und daemlich..
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
EU sollte noch gehen, da greift ja die EU Verordnung. Aber sobald USA oder Asien ins Spiel kommt wird es teuer.
 

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
301
2
GRZ
Ich kenne einen Schweizer der hat einen Swisscom Vertrag mit einem globalen data paket ... ist aber anscheinend ein nicht publizierter Tarif ...

Ich selbst habe einen Österreichischen Vertrag von A1 mit 1 GB Weltweit (naja oder auch nicht) aber USA und EU ist dabei für 99 Euro im Monat den Tarif gibt es nicht mehr nur noch 600 MB für 49,90 die Länder:

A1 Roaming Pakete - Liste der inkludierten Länder
In diesen Ländern können Sie mit Ihrem Roaming Paket zum Fixpreis telefonieren & surfen:

Ägypten
Aland Inseln
Albanien
Andorra

Belgien
Bosnien und Herzegowina
Bulgarien

Dänemark
Deutschland

Estland

Färöer Inseln
Finnland
Frankreich
Französisch Guyana

Gibraltar
Griechenland
Großbritannien
Guadelupe
Guernsey

Hong Kong

Irland
Island
Isle of Man
Italien

Jersey

Kanada
Kroatien

Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg

Malta
Martinique
Mayotte
Mazedonien
Monaco
Montenegro

Niederlande
Norwegen

Polen
Portugal

Reunion
Rumänien
Russland

San Marino
Schweden
Schweiz
Serbien
Slowakische Republik
Slowenien
Spanien
St. Barthelemy
St. Martin
Südafrika

Tschechische Republik
Türkei

Ungarn
USA

Weißrussland

Zypern

nervig ist für mich das Kanada fehlt ... (edit: jetzt anscheinend doch dabei)

Ein Freund von mir hat meiner Meinung nach den besten Tarif in den USA von AT&T AT&T International - Wireless from AT&T 800 MB für USD 120,- ... aber dann gültig in viel mehr Ländern Countries Included in International Messaging and Data Plans
 
  • Like
Reaktionen: togo001

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.587
1.208
Europa
Moin zusammen
hat jemand eine Idee ob in diese Karibischen Inseln Roaming Kosten anfallen

Guadeloupe (ist ja Frankreich)
Bonaire (Niederlande)
Curacao (Niederländische Antillen)
und Martinique

Guadeloupe soll ja EU Roaming gelten, aber die anderen?
Danke
 

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
7
Die ABC-Inseln sind als überseeische Länder und Gebiete nicht Teil der EU, daher greift das EU-Roaming hier nicht pauschal. Ob Roaminggebühren anfallen ist je nach Anbieter und Tarif unterschiedlich.
 
  • Like
Reaktionen: eldiablo