iOS 6

ANZEIGE

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
ANZEIGE
Countdown läuft - noch 57 Minuten =;
Mal sehen, ob bei dem Ansturm das Update noch heute klappt:eek:
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld
Bin mal auf die Siri-Erweiterungen gespannt, hätte nicht gedacht das die das ein Jahr lang nahezu ohne Änderungen belassen.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.413
718
die quantensprünge in der funktionalität der ersten iOS releases werden von release zu release kleiner. ich habe iOS 6.0 seit der ersten beta installiert. ausser der gepimpten telefon-app (benachrichtigungen senden statt abnehmen), der facebook-integration und dem silent-mode konnte ich nicht viel brauchbares für mich entdecken. Die Apple-Maps-App war zumindest hier in Europa in den ersten Monaten der Beta richtiger Crap (mangels Kartenmaterial). eines war jedoch positiv - keine meiner installierten apps machte mit iOS 6 probleme - ganz im gegenteil zu früheren OS-Betaversionen.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ja, Maps ist eine Katastrophe. Sieht nett aus, ist aber im Prinzip nicht zu gebrauchen. Insbesondere POIs sind unvollstaendig und fehlerhaft.
Bleibt nur das Warten auf eine Google Maps App.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Google hat schon angekündigt, eine eigene iOS APP zu programmieren. Ich schätze, dass die sogar besser werden könnte als die alte und zum Beispiel endlich auch Navigation beinhalten könnte!
Und bis dahin werde ich mit einem Update auf iOS6 warten.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Also ich werde erst mal ein paar Tage oder sogar 2 Wochen abwarten bis sich der erste Sturm gelegt hat, dann werden dieLladezeiten auch kürzer.

Vielleicht bekomme ich hier dann ja mit wenn die Zeiten erträglich sind!

Gruß
Flyglobal
 

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Warte einfach noch ne Stunde dann gehts. Je nach Slot ists auch jetzt akzeptabel. Bei mir hat es knapp 9 Minuten gedauert...
 

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Bei mir hat der Download knapp 45 min. gedauert. iOS 6 ist installiert...aber Passbook läuft nicht. Gibt nur nen Begrüßungsscreen mit Link zum App Store. Der ist aber nicht erreichbar...toll! Passbook interessiert mich von den Neuerungen am meisten...
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
19:02 Start und nach 5 Min war alles erledigt :)
Maps ist wirklich Mist und es gibt WIEDER KEINE UMLAUTE!!!
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
+1
Aber auf dem iPad ging WLAN nicht mehr. Konnektiert, dann geht ein Fenster mit einer Apple Seite und "Not found" auf.
Heute morgen nochmal probiert, da geht's wieder... :-/