ANZEIGE
Seit ein paar Tagen kommt beim Booten meines (Dell) Notebooks folgende Meldung:
Ich interpretiere das so, dass das Notebook den internen Akku nicht mehr erkennt. Im Netzbetrieb läuft das Notebook ohne Probleme, nur der Akkubetrieb ist nicht mehr möglich, da Akku leer.
Eine Systemwiederherstelllung auf einen Zeitpunkt als das Notebook noch einwandfrei lief, habe ich schon gemacht.
Nun meine Fragen:
- was ist hier unter Umständen passiert?
- ist es ein Hardware- oder Softwareproblem?
- gibt es einfache Lösungsmöglichkeiten? Und wenn ja, welche?
- oder ist es ein fall für den Dell Support?
Danke im Voraus
Ich interpretiere das so, dass das Notebook den internen Akku nicht mehr erkennt. Im Netzbetrieb läuft das Notebook ohne Probleme, nur der Akkubetrieb ist nicht mehr möglich, da Akku leer.
Eine Systemwiederherstelllung auf einen Zeitpunkt als das Notebook noch einwandfrei lief, habe ich schon gemacht.
Nun meine Fragen:
- was ist hier unter Umständen passiert?
- ist es ein Hardware- oder Softwareproblem?
- gibt es einfache Lösungsmöglichkeiten? Und wenn ja, welche?
- oder ist es ein fall für den Dell Support?
Danke im Voraus