Galaxy S3 über APA3.de - Kennt Ihr die Seite?

ANZEIGE

volvod5

Reguläres Mitglied
18.05.2011
25
0
FRA/MA
ANZEIGE
Hallo, ;)

eben bin ich auf der Suche nach dem Galaxy S3 auf die oben genannte Seite gestoßen.
Die Preise sind sehr gut, wenn nicht zu gut.. :sick:
Ebenso ist die Seite auf verdächtig gutem Deutsch verfasst.
Da die Ware aus HKG kommt müsste ich sicher mit Zoll etc. rechnen, oder?
Bezahlen würde ich wenn per PayPal, so dass ich bei Betrug mein Geld wieder bekomme.

Deshalb meine Frage an Euch, kennt jemand diese Seite und hat eventuell schon Erfahrungen damit?

Gruß volvod5 ;)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Nein, bin ich definitiv nicht :D

Deiner Antwort entnehme ich aber starke Zweifel an der Seite?

Täglich zwischen 3 und 5 Uhr MEZ finden sich hier dubiose Gestalten ein, die irgendein Produkt direkt oder indirekt bewerben.
Ob das Geld einfach nur Futsch ist oder es sich um einen Virus handelt mussten wir Gott sei Dank noch nicht rausfinden.
Dank der hervorragenden Arbeit der Mods.

Mittlerweile gibt es auch Webseiten die Lücken im Android ausnutzen um "Format C" durchzuführen.

Deshalb tut es mir leid wenn ich deinen Link mit nur 3 Beiträgen nicht anklicke.

Lg Fars
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Du solltest dir die Geräte übrigens nur auf Amazon und Co kaufen.

Die abschließbare Geräteversicherung wird dir bei Bruch Verlust Diebstahl nochmal das Leben retten.
 

volvod5

Reguläres Mitglied
18.05.2011
25
0
FRA/MA
Danke für Eure Meinung zu der Seite, bei genauerem Nachschauen wird's auch dubios, mal ist es eine deutsche, chinesische und dann wieder englisch Seite.

Tut mir Leid wenn ich den Schein eines Betrügers etc. erzeugt habe, Fakt ist dass ich dort nicht bestellen werde. ;)

Danke volvod5 ;)
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
865
310
VIE
Punkte, die pro Abzocke ausschauen:

1.) Billige HP Aufmachung
2.) Sehr niedrige Preise
3.) Postfachadresse in Österreich
4.) Seltsames Deutsch
5.) Tom Landon als unüblicher Name eines Niederösterreichers

Punkte die gegen eine Abzocke sprechen:

1.) Die Daten stimmen überein. PLZ von St. Pölten ist korrekt und stimmt mit der angegebenen Faxvorwahl überein. Die angegebene Telefonnummer ist eine Telefonnummer des Betreibers BOB in Österreich.

Hier noch ein wenig Hintergrund:

Kritisch - Unbeugsam - und direkt Tom Landon | P3tv
St. Pöltner Autor klagt US-Präsidenten - Sankt Pölten - meinbezirk.at
 
  • Like
Reaktionen: volvod5

linos63

Neues Mitglied
12.11.2012
1
0
Hallo an Alle,

habe mich hier registriert, da ich mit gleicher Frage in diesem Forum gelandet bin und will/muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich auf die fragliche Seite

APA3.de

begeben und ein iPhone 5 bestellt hatte. Trotz Bezahlung über PayPal und angeblichen Käuferschutz ist das Geld weg. Weder konnte ein Liefertermin in Aussicht gestellt werden noch wurde das Geld nach Rückforderung zurücküberwiesen. Eine irgendwie substantiierte Reaktion ist nicht zu erhalten.

Ich kann meinerseits nur dringend vor diesem dubiosen Geschäftsmann, einem Tom Landon aus St. Pölten (Presseverlautbarungen zur Person sind sehr erhellend!) warnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

puffi

Neues Mitglied
11.11.2012
1
0
Mir gehts genau so. Reger Mailaustausch im besten Deutsch, sehr nett und freundlich. Aber als sie dann das Geld hatten, verstummte die Kommunikation völlig. Die angekündigte Paketnummer lässt seit geraumer Zeit auf sich warten. Nun gehe ich der Sache nach...
 

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Und ihr seid wirklich für die auf dieser Seiten angegebenen Preise so ein Risiko eingegangen? Nach Zoll hättet ihr doch (wenn überhaupt) nur sehr wenig gespart...
 

volvod5

Reguläres Mitglied
18.05.2011
25
0
FRA/MA
Ich bekenne mich auch dazu.. Hab's aus Neugier dann doch versucht und kann die genannten Erfahrungen hier teilen. Das Geld aber konnte ich über Paypal zurückerhalten.
Ihr könnt Euch vorstellen wie ich mich gefreut habe, als der Betrag durch PayPal erstattet wurde! (y)

Ein dickes Dankeschön an Alle!
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ach herje, dabei gibt's eh schon so gute Vertragsangebote.
iPhone 5 um 0€ bei 39€ auf 24 Monate diese Woche lang bei T-Mobile Austria.