Nexus7 Android Apps?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Ich habe mir gerade ein Nexus gekauft, das ich eigentlich nur als Upnp Controller verwenden will. Aber der Appstore gibt ja einiges her, was benutzt ihr da gerne?

Die LH App und Award Wallet funktionieren schonmal nicht auf dem Tablet.
 

Steli

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
290
0
Zurich
Die LH App ist aber auch mehr eine Link-App, d.h praktisch alle Funktionen leiten dich auf die Webseite weiter (ähnlich bei der Swiss App). Tapatalk ist ein muss, Tripadvisor, Maps with me (schnellste und beste Off-Maps für Android, Booking.com etc....
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
CheckMyTrip
Bayer Agrar Wetter - gute Wetter App, nicht nur für Landwirte
Oanda Currency Converter
DB Navigator
Das Örtliche
Flightradar24 Pro
Ihre Passagierrechte
OnTheFly
Skype
SwiftKey 3 - eine geniale Tastatur
UnitConverter - ConverterPad
Barcode Scanner
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.291
681
TPE
Öffi
AroundMe
Business Calendar
Dropbox
ITA OnTheFly
Zoll und Reise