Bundesliga in den USA gucken

ANZEIGE
A

Anonym12695

Guest
ANZEIGE
Moin!, Mich würde mal interessieren, wie man in den USA Fussball Bundesliga gucken kann, also nicht zwangsläufig via Sky Deutschland sondern ggf. irgendwo im PayTV dort vor Ort. Wenn die dann auch noch ne iPad App hätten wäre das prima.

Wer weiß näheres über die TV Rechte an der Bundesliga in den USA ?

Bitte jetzt keine Diskussion zum Stellenwert von Fussball in den USA im vergleich zu Football, Hockey und co.

P.S. Irgendwelche illegalen Live Streams im Internet sind keine gewünschte Variante, Das TV Signal sollte verlässlich und gut (HD?) sein.
 
A

Anonym12695

Guest
Danke für den Hinweis, nun muss ich nochmal schauen, unter welchen Bedingungen das an der entsprechenden Anschrift verfügbar ist.
 
A

Anonym12392

Guest
Wenns dir nur um Buli via ipad geht, empfiehlt sich die Kombination SkyGo mit deutschem VPN Zugang. Dazu gab es hier schon mal einen Thread
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
90elf ist echt super, vor allem wenn man unterwegs ist. Wer die ARD Bundeliga Konferenz mag ist hier bestens aufgehoben. Vor allem ist das eine volle 90 Minuten Konferenz und nicht nur die Schlussphasen. UND es gibt keine Töpperwien dabei! ;-)
 
A

Anonym12695

Guest
Danke fuer Eure Antworten. 90elf nutze ich bereits.
Das Ganze ist fuer einen Freund in den USA, und mangels Sky Abo kommt die Methode via Sky Go/VPN auch eher als letzte Alternative in Betracht.
In Lokalen zugucken ist eher keine Option ( wie empfangen die ihr Signal?). ESPN zeigt leider oft nur Bayern oder bvb, geht primär und Hannover oder ne Spieltagskonferenz.

Dish klingt gut, allerdings muesste mein Freund dazu komplett von cable (COmcast) auf Sat wechseln.

Mist, bleibt nicht viel übrig sonst, was? Slingbox hatte ich mal getestet, aber das scheitert an HDMI support.
 
Moderiert:

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Ich würde auch Dish empfehlen.
Gerade wenn man an der Westlüste wohnt und 9h Zeitunterschied hat, will man ja morgens um 6:30Uhr nicht unbedingt in eine Kneipe.
 

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Wir sehen alle Sportarten - Fussball und Formel 1 über eine russische Internetverbindung. Beste Qualität, ca 20 Sek. zeitversetzt. HD Qualität ist sehr gut. Verbindung stabil. Bei Bedarf link gerne per pn.

SKY Go funzt nicht ....
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Wir sehen alle Sportarten - Fussball und Formel 1 über eine russische Internetverbindung. Beste Qualität, ca 20 Sek. zeitversetzt. HD Qualität ist sehr gut. Verbindung stabil. Bei Bedarf link gerne per pn.

Eine russische Internetverbindung in den Staaten, soso. Sachen gibt's.

Lass mich raten, du musst für den Zugriff sicherlich eine Player-Software auf deinem Rechner installieren, oder?