MyFlights App., Flüge zufügen

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hi,
hab mir mal MyFlights aufs iphone geladen. Prinzipiell ne ganz hilfreiche Software, aber jetzt habe ich 4 Flüge direkt auf der USAirways Seite gebucht und den Buchungscode findet die App. nicht. Weiss jemand, woran das liegen kann? Außerdem habe ich Tripit-Sync eingeschaltet, aber meine bei Tripit gespeicherten Flüge sind nicht drin. Wenn ich meine Flüge manuell hinzufügen muss, kann ich es auch gleich deinstallieren, das ist mir zu nervig...
 
A

Aerys

Guest
Die App kann leider nur Buchungscodes von Amadeus verstehen - US verwendet allerdings leider das Sabre-System, entsprechend wirst du wahrscheinlich kein Glück haben, diese Buchungen über die Myflights App zu tracken :(
 
A

Aerys

Guest
Btw, bezüglich TripIt hast du vielleicht Glück - statt manueller Eingabe kannst du die Buchungsbestätigungen auch an plans@tripit.com weiterleiten. Bei mir wurden die problemlos erkannt - funktioniert aber nur von der gleichen Mailadresse aus, die auch bei deinem TripIt-Account hinterlegt ist.
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Ja, das geht meistens, eigentlich kann man MyFlights Freigabe für Tripit geben und die MyFlights App. übernimmt die Flüge, aber das geht bei mir auch nicht.
 

schofs

Neues Mitglied
30.11.2012
14
0
Hi,
hab mir mal MyFlights aufs iphone geladen. Prinzipiell ne ganz hilfreiche Software, aber jetzt habe ich 4 Flüge direkt auf der USAirways Seite gebucht und den Buchungscode findet die App. nicht. Weiss jemand, woran das liegen kann? Außerdem habe ich Tripit-Sync eingeschaltet, aber meine bei Tripit gespeicherten Flüge sind nicht drin. Wenn ich meine Flüge manuell hinzufügen muss, kann ich es auch gleich deinstallieren, das ist mir zu nervig...

Hi,
Sorry - I don't speak German, but thought I would try to respond (with Google Translate's efforts too). As (I think) another poster has said, US Airways do not use Amadeus (which is the Reservation System that My Flights uses to search for bookings). If you have a TripIt account you can link that with My Flights, but this won't check the actual reservation for changes (as TripIt just goes by the latest email sent to it).
If you're having any issues, please drop me an email to support@myflightsapp.com and I'll try to resolve them for you.
I hope you enjoy the App,
Chris


Hallo,
Sorry - ich spreche kein Deutsch, aber ich dachte, ich würde versuchen zu reagieren (mit Google Translate Bemühungen auch). As (glaube ich) ein weiteres Plakat gesagt hat, weiß US Airways nicht Amadeus (das ist die Reservation System, dass mein Flug nutzt, um für Buchungen suchen). Wenn Sie eine TripIt Account haben, können Sie das mit My Flüge verbinden, aber dies wird nicht geprüft, die eigentliche Reservierung für Veränderungen (wie TripIt geht nur durch die neuesten E-Mail geschickt, um es).
Wenn Sie irgendwelche Fragen sind, schickt mir bitte eine E-Mail an support@myflightsapp.com und ich werde versuchen, sie für Sie zu lösen.
Ich hoffe, Sie genießen Sie die App,
Chris
 

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
In der betreffenden Zeile mit dem Finger von rechts nach links über die Zeile ziehen und es öffnet sich ein Feld -delete-.
 
  • Like
Reaktionen: stubenhocker