Lautsprecher für unterwegs

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009C37N60/

Ich finde das Teil total genial. Es handelt sich um einen Vibrationslautsprecher (3W) der aber richtig Gas gibt, wenn man ihn auf einen entsprechenden Untergrund (Holz Tischplatte z.B.) stellt.

Angesprochen werden kann der Lautsprecher via Bluetooth oder mittels Klinkenstecker.

Ideal fürs Hotelzimmer wenn man nicht immer mit Kopfhörern rumrennen will. :)
 
Moderiert:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Hinweis: Reflink entfernt, bitte beim Posten darauf achten, sowas nicht "mitzuschleppen". Oder den Reflink des VFT verwenden, rcs kann euch diesen mitteilen, oder guckt einfach in meine Signatur fürs X-Pro1-Handbuch.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich bin mit der Boombox von Creative sehr zufrieden.
Bei Amazon bzw an Board erhältlich.
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Ich hab die kleine Jambox, ist meiner Meinung nach der perfekte Kompromiss aus Größe und Klang. Bin häufig unterwegs und gebe Seminare oder halte Vorträge, da reicht für Videos in der Präsi der MBP Lautsprecher nicht ganz aus, Jambox gibt mehr her. Zugegebenermaßen ist hinsichtlich der max Lautstärke auf Grund der Größe irgendwann Schluss. Perfekt auch als FSE oder um im Hotel Musik zu hören.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli