Wie geil ist das denn?

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.532
0
LCY/FRA
Keine Ahnung was "geil" an einem digitalen Bilderrahmen ist (es sei denn er enthält Fotos einer bekannten mex..., ach lassen wir das ;)), aber der Eigentümer scheint ihn wohl zum Geburtstag bekommen zu haben.

Es kann auch Weihnachten gewesen sein. Auf alle Fälle voll geyl!
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Es kann auch Weihnachten gewesen sein. Auf alle Fälle voll geyl!
Sofern der Geburtstag des "geyl" beschenkten HONs nicht am Heiligabend ist, würde ich das recht sicher ausschliessen.
Siehe das gescannte Begleitschreiben bei der iBäh Artikelbeschreibung.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich hab meinem, OK kein HON Circle sondern ordinaer von Philips, zu Hause stehen.

Dort sind u.a. immer Bilder meiner letzten Reisen drauf als nette Erinnerung. Insofern ist es Reisetechnologie :p
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
(Marketing-)Mission completed?

Der Zusatz "HON" bereits im Thread-Titel hätte die Aufmerksamkeitsquote für das Teil noch einmal um ein Vielfaches erhöht... ;)