Rimowa-Trolley - Gummi-Band selbständig austauschen

ANZEIGE

Mork0075

Neues Mitglied
10.01.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
an meinem Rimowa Trolley verabschiedet sich langsam aber sicher das Gummi-Band (welches zur Halterung benutzt wird, wenn man den Trolley auf einen Koffer stellt). An den Seiten ist bereits die Umhüllung weg und es gucken die nackten Gummifäden durch. Aus meiner Sicht nur noch eine Frage der Zeit bis das dahin ist. Da ich den Trolley täglich nutze, will ich ein Einschicken vermeiden. Habt ihr eine Idee ob man dies selbständig ersetzen kann? Ich tue mich bereits mit dem Namen für das Bauteil schwer.

Vielen Dank

550--8540_37_090_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mork0075

Neues Mitglied
10.01.2013
2
0
Ich meine damit das Gummi-Band an der Rückseite, welches man verwendet wenn man den Trolley auf einen weiteren Koffer stellt. Welches um die Teleskopstange des darunter stehenden Koffers gehängt wird.
 

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
Schreib doch Rimowa mal an. Gerade mit dem Social Media Team habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Falls du aus der Umgebung von Köln kommen solltest, dann kannst du auch einfach vorbeifahren.
Mir wurde immer sofort und kostenlos geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Falls du aus der Umgebung von Köln kommen solltest, dann kannst du auch einfach vorbeifahren.
Mir wurde immer sofort und kostenlos geholfen.

Gleiches gilt für den Berliner Raum beim Koffer Haus. Die haben auch eine eigene Werkstatt und reparieren sehr zügig.