Defektes Navi leitet Fahrerin nach Zagreb anstatt Brüssel

ANZEIGE

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
324
98
Möglicherweise ist sie bei Shell Club Smart und wollte einfach ihr Punktekonto ausbauen :cool:
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.927
157
Wenn erst mal auf der Autobahn bist ist nix mehr mit umdrehen. Und in Fremden Länder eine unbekannte Ausfahrt nehmen ist auch nicht jederfrau Sache. Vermutlich war in Zagreb einfach die Autobahn zu Ende.
 
L

LH738

Guest
Ist Sie schon wieder zu Hause oder wird sie noch navigiert?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Die war nicht mit der Bahn unterwegs sondern mit dem Auto, daher schafft man die Strecke in ca 12h. =;

12 Stunden am Stück durchfahren, ja ne, ist klar..

Mit der Bahn geht es 18 Stunden, wobei man Brüssel bis München mit der Bahn im Vergleich zum Auto (Ohne jeglichen Stop, Stau, Tanken...) 30 Minuten schneller ist.. anschliessend kostet der Euro Night Bummler relativ viel Zeit, trotzdem ist man nur 6 Stunden langsamer - und wieder, beim Auto muss man dazu erstmal 12 Stunden ohne Pause durchfahren..

Aber ich glaube die Story eh nicht..