My flights für android?

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Habe mir ein Galaxy Note II für unterwegs geholt und suche jetzt eine App ähnlich myflights auf dem iPhone.

Finde aber nix. Vor allem wäre es wichtig, dass meine Flüge gemonitored werden.

Wer kennt was?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Danke. Meine Buchungen in der Zukunft sollen auf evtl. Änderungen überwacht werden.
Möchtest Du etwas, das Deine Buchung überwacht, á lá "My Flights"? Dann ist die Empfehlung von olisch nicht ganz passend, m.W. gibt es für Androiden nichts korrespondierendes.

Wenn Du eine App suchst, die Dich über Änderungen Deiner Flüge in Echtzeit informiert, kann ich Dir FlightTrack sehr empfehlen.
Nutze ich schon lange auf dem iPhone und jetzt seit kürzerem auch auf meinem Nexus 7.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Möchtest Du etwas, das Deine Buchung überwacht, á lá "My Flights"? Dann ist die Empfehlung von olisch nicht ganz passend, m.W. gibt es für Androiden nichts korrespondierendes.

Wenn Du eine App suchst, die Dich über Änderungen Deiner Flüge in Echtzeit informiert, kann ich Dir FlightTrack sehr empfehlen.
Nutze ich schon lange auf dem iPhone und jetzt seit kürzerem auch auf meinem Nexus 7.

Genau. Ich will, dass MEINE Buchung überwacht wird. Wie bei myflights.

Mit TripIt Pro könnte es klappen?
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Ich nutze dafür tripit (free) + flighttrack pro (einmalige Zahlung damit TripIt Daten automatisch übernommen werden).
Funktioniert super und man hängt nicht an nem Abo. Das widget ist meiner Meinung auch schöner :)
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
922
45
Ruhrgebiet
Genau. Ich will, dass MEINE Buchung überwacht wird. Wie bei myflights.

Ich brauche dafür keine App. :)

Ich buche bei rcs und der informiert mich nicht nur über mögliche Flugzeitenverschiebungen, sondern gibt mir auch noch direkt Alternativen! Super Service!

Da brauche ich kein myflights :)
 
  • Like
Reaktionen: planka2

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
TripIt Pro oder Kayak (per Mail bzw. SMS)

Leider werden ZUKÜNFTIGE Flüge nur ungenügend ge-monitored.
Beispielsweise für einen TATL-Flug in 5m hat mir AB schon 2x eine Flugzeitenänderung mitgeteilt. Sowohl bei TripIt PRO als auch bei Kayak stehen aber noch immer die ursprünglichen Abflugs-/Ankunftszeiten drin. Nur CheckMyTrip zeigt die Änderungen korrekt an...
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Wenn man myflights einmal auf irgend einem I-dings erstellt hat, (ich habe das meiner Frau benutzt) kann man es wunderbar per shortcut auf Android nutzen. Beim ersten Aufruf einloggen und von da an ist genauso einfach wie eine app.