Flugzeugsitz-Barriere

ANZEIGE

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
Oh, prima. Warum unbeliebt? Ich freue mich über jeden Nachbarn, der freiwillig so etwas mitbringt, damit ich meine Ruhe habe.

Gibt es eigentlich auch eine Wand, die mich vor mir selbst schützt?
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Auf einem Flug hätte ich mir so ein Teil händeringend gewünscht. :mad:

Ein Holländer neben mir, auf einem 5 Stunden-Flug in Asien- und der Kerl bohrte ununterbrochen in der Nase, wirklich widerlich, :cry:
Fundstücke wurden sogar verzehrt. :eek:

Umsetzen ging nicht.

Ich habe mich weggedreht, meinen Pashmina so um mich gewickelt, daß ich es nicht sehen mußte, aber all das half nicht wirklich.


Als dann Essen serviert werden sollte, habe ich mir ein Herz gefaßt und ihn ganz freundlich angesprochen:

"Sorry, can you do me a favour? Can you please stop digging in your nose!" :D

Danach war endlich Ruhe- hätte ich viel früher machen sollen... :rolleyes:
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.857
11.010
der Kerl bohrte ununterbrochen in der Nase, wirklich widerlich, :cry:
Fundstücke wurden sogar verzehrt. :eek:

Sowohl Rhinotillexomanie als auch Mukophagie sind ernstzunehmende Krankheiten.

Also eher
alright.gif
als :eek:
 

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
Glaube eher, Franz hat dieses Teil für die NEK-C eingeführt: Zwei solche Teile und man kann den Mittelsitz auch noch verkaufen.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Lehrt man diese Schreibweise heute so in dt. Schulen?

Habe ich einen Teil der Rechtschreibreform verpasst? Bitte klärt mich auf.


Habe ich einen Teil des Grundkurses "Freundlicher Umgang mit meinen Mitmenschen" verpaßt,
daß man jemanden für einen Fehler derart bloßzustellen versucht? ;)

Bitte klärt mich auf. :p



Und ja, ich verwende das "ß" bewußt, trotz der Rechtschreibreform... :)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Habe ich einen Teil des Grundkurses "Freundlicher Umgang mit meinen Mitmenschen" verpaßt,
daß man jemanden für einen Fehler derart bloßzustellen versucht? ;)

Bitte klärt mich auf. :p



Und ja, ich verwende das "ß" bewußt, trotz der Rechtschreibreform... :)

1. habe ich nur eine höfliche Frage gestellt.
2. solltest Du das LH 056 evtl. auch mal hie und da fragen.
3. sollte derjenige, der austeilt (LH 056) auch mal was einstecken können. Oder?

Ich glaube nicht, dass sich unser Schüler nun aus dem Fenster stürzen wird?! :rolleyes: