Suche nach Konsolidiertem Portal für History (Städte, Flüge, Länder)

ANZEIGE

Nagamichisan

Neues Mitglied
09.08.2012
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Internetportal, in dem man seine History pflegen kann.
Bisher kenne ich nur einzelne Portale, aber das ist dann keine gute Übersichtlichkeit.

Was mir bisher einfällt sind 3 Blöcke - nutze sie bisher wie in Folgendem:

Besuchte Städte > Tripadvisor (schlecht zum einbinden in Webseiten (Blog) - zu klein!)
Wunsch-Städte > Tripadvisor (schlecht zum einbinden in Webseiten (Blog) - zu klein!)

Flüge > Flightdiary.net (das kann man nur in Form eines Banners in den eigenen Reiseblog einbinden)

Besuchte Länder > stepmap.de


Aber ich suche eben nach einem Portal, dass dies alles zusammen bietet, übersichtlich strukturiert ist und man die Grafiken in Blogs einbinden kann.

Hat jemand Ideen?

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet: