classic.checkmytrip geht nicht mehr??

ANZEIGE

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
ANZEIGE
unter classic.checkmytrip.com konnte ich mir ja bis jetzt immer noch ohne jeglichen sinnlosen Design-Overload mir meine Flüge anzeigen lassen. Das geht jetzt anscheinend nicht mehr.

Gibt es andere Möglichkeiten, wie ich mir meine Flüge anzeigen lassen kann und diese mir dann auch als Email (mit dem Routing als Text) schicken lassen kann. checkmytrip versendet ja nur einen Link jetzt...

WTF...(n)
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
MyFlights und CMT Classic down?

Wie ich gerade feststellen muss, ist CMT Classic down und einhergehend damit auch MyFlights 3 am iPhone.

Hat sonst noch jemand das Problem? Ist das ein Amadeus-Problem oder deren Strategie alles auf die (eigene, bescheuerte) App zu lenken?
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Bei mir klappt es auch nicht mehr mit dem Classic Log-In.

Ich finde die neue App oder Homepage schrecklich...
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Heute Checkmytrip App, Aufforderung zum aktualisieren. Danach geht das Anmelden nicht mehr. "invalid email address"
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
jetzt hat das Anmelden funktioniert. Die App ist im neuen Look and ist nun ziemlich unbrauchbar., da keine detailierte Darstellung der Flüge mehr da ist. Keine Angabe zu etix, zu den Sitzen und Reiseklasse, kein Flugzeugtyp ersichtlich. Es werden nur Flugzeiten angezeigt. So konnte man die App gleich einstellen. Danke Amadeus, für nix
 

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
390
272
Dann klappt aber mehr als bei mir. Ich bekomme völlig falsche Flüge angezeigt, Buchungscodes stimmen nicht mehr.... ich fliege jetzt z.B. mit Lufthansa Cargo nach Warschau. Der Flug dauert auch nur 30min... freue mich schon darauf :cool:
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: janetm und volandoVIE

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.040
991
jetzt hat das Anmelden funktioniert. Die App ist im neuen Look and ist nun ziemlich unbrauchbar., da keine detailierte Darstellung der Flüge mehr da ist. Keine Angabe zu etix, zu den Sitzen und Reiseklasse, kein Flugzeugtyp ersichtlich. Es werden nur Flugzeiten angezeigt. So konnte man die App gleich einstellen. Danke Amadeus, für nix
Okay, es gibt also keinen Trick, um auf die Details einer Buchung zu gelangen?
War die ersten 10Sek. erfreut über den neuen Look und dann tief enttäuscht über die Funktionen :D
Damit kann die App endgültig weg.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.858
1.245
Ich wollte erst sagen, gut, dass ich noch nicht aktualisiert habe. Aber man muss. In der App (alte Version) wird jetzt ein Bluescreen angezeigt mit bitte aktualisieren…
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Dann klappt aber mehr als bei mir. Ich bekomme völlig falsche Flüge angezeigt, Buchungscodes stimmen nicht mehr.... ich fliege jetzt z.B. mit Lufthansa Cargo nach Warschau. Der Flug dauert auch nur 30min... freue mich schon darauf :cool:

und Flug nach ARN wird als "Reise nach Arlanda Central Station" angezeigt :ROFLMAO:
 

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.040
991
Ich stelle gerade fest, die Online-Version www.checkmytrip.com gibt es ja auch gar nicht mehr. dort wird jetzt nur noch auf die tolle neue App verwiesen :rolleyes:
Das ist ja mal ein echter Fortschritt.
 
  • Love
Reaktionen: lowwer

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Wirklich sehr ärgerlich. Ich wäre auch an Alternativen interessiert.
 

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
390
272
Na super. Meine schöne Buchungsübersicht dadurch weg bzw. unbrauchbar und alles neu woanders eintragen. Was ein ******
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
und jetzt sind alle Buchungen aus der App verschwunden.

Wäre in der Tat gut zu wissen, welche Alternative da es gibt.
Sonst back to the past, jede Neubuchung brav ausdrucken und aufheben