App für Lokale in unmittelbarer Umgebung in den USA gesucht

ANZEIGE

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
ANZEIGE
Ich suche eine App, die mir anzeigt, welche Lokale oder andere Geschäfte,Supermärkte und andere Dinge in meiner direkten Umgebung sind.
Da ich sehr oft in den USA bin und ich nicht immer Lust habe blind durch die Gegend zu fahren, wäre eine solche App ideal für mich.

Im besten Falle ohne Internetanbindung, falls es soetwas nur mit GPS geben sollte.
Alternativ auch mit Internetanbindung :)

Habt ihr da Vorschläge?
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Google Maps kann das prinzipiell, grundsätzlich kannst du dir da ja auch einzelne Kartenausschnitte runterladen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Metadaten dann auch geladen werden. Ich kenne ansonsten keine App, die es ohne Internetverbindung könnte. Quipe (oder so ähnlich) wäre noch eine Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Welches Betriebssystem hast Du denn auf dem Telefon? Ich benutze dafür zB immer City Lense, was durch das Overlay auf dem Kamerabild recht gut ist, aber gibt es halt nur für Windowstelefone. Etwas einfacher, aber einigermassen brauchbar ist die Tripadvisor App, wenn es vor allem um Restaurants und so gehen soll.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Welches Betriebssystem hast Du denn auf dem Telefon? Ich benutze dafür zB immer City Lense, was durch das Overlay auf dem Kamerabild recht gut ist, aber gibt es halt nur für Windowstelefone. Etwas einfacher, aber einigermassen brauchbar ist die Tripadvisor App, wenn es vor allem um Restaurants und so gehen soll.
Ich nutze ein Gerät von Samsung mit Android-Betriebssystem.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Gibt es keine Yelp-App? Wobei die dann wieder nur mit Netz funktioniert.

Sonst eine POI-Datenbank für die Naviapp des Vertrauens?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Habe Copilot auf dem IPhone. Unter POI werden alle Restaurants in der Umgebung gelistet. Auch wenn man eine Route eingegeben hat, kann man z.B. Restaurants auf der Strecke sich anzeigen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.344
196
ich nutze MapsWithMe - MapsWithMe, detailed offline maps of the World for iPhone, iPad, iPod, Android and Amazon Kindle Fire

kannst dann alle benötigten Karten der einzelnen Ländern vorher runterladen und hat in der Pro Version auch die Möglichkeit der Suche usw...

Danke für den Hinweis für diese App. Habe schon die ganze Woche nach einer Lösung gesucht. Hatte bisher nur Here gefunden, dort habe ich aber meine POI von Garmin nicht importieren können.
 

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
174
16
NUE
Ich mach das momentan mit iExit. Zeigt neben Walmart+co auch Burgerketten, Hotels/Motels sowie die Preise an den nächsten Tankstellen (mit Gasbuddy Acount).