„Flying“ – iPhone-App für Vielflieger und Flugreisende

ANZEIGE

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Die App gibts schon seit einigen Monaten im Store, hatte sie kurz mal drauf - hat mich persönlich wenig überzeugt, gerade die automatische Veröffentlichung aller Flüge sehe ich kritisch..
 

Seat4a

Neues Mitglied
01.08.2013
2
0
Hallo bfk,

kurz zur Info: Die App veröffentlicht keine Flüge automatisch. Der Nutzer kann eingegebene Flüge über Twitter, Facebook oder per Email teilen. Das ist aber nur eine Option.
Darüber hinaus können die Flüge von den eigenen Freunden gesehen werden. Wenn man dies auch nicht möchte, kann man jeden Flug durch den Schalter "hide" unsichtbar machen. So kann man Flying auch als ganz persönliches Tool nutzen. Wir haben auf blog.flyingfrom.to hierzu einen kleinen Beitrag veröffentlicht.

Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig aufklären. In wenigen Tagen gibt es ein größeres Update, vielleicht gibst Du uns ja noch einmal eine Chance.

Viele Grüße
Panos
 

Seat4a

Neues Mitglied
01.08.2013
2
0
Weil es mehr Nutzer gibt, die Ihre Flüge mit Ihren Freunden teilen wollen. Wie gesagt, wenn man den Flug nicht auf "hide" stellt wird er trotzdem nicht "öffentlich" für JEDEN sichtbar, sondern ausschliessliche für die Freunde die man aktiv bei Flying hinzugefügt hat.
 

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
hatte die App auch mal installiert. Wenig überzeugend. Kann auch nix mit virtuellen FlugBattles mit Freunden anfangen ;)
Wieder gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person