ANZEIGE
Moin an die Experten,
da ich nach mindestens 50 Telefonaten an die Grenze meiner Geduld gekommen bin, hier mal ein Frage.
Habe mehrere Vodafone Red M Tarife abgeschlossen , alle mit Rufnummernmitnahme, die auch bei Vertragsabschluss schon beantragt wurden.
Zum Teil hats prompt geklappt, zum Teil erst nach Wochen.
Leider hängt mein eigener komplett seit 4 Monaten im System fest.
Heute heisst es, dass es gar nicht mehr geht , weil das jetzt schon zu lange dauert und es eine NACHTRÄGLICHE Rufnummernmitnahme wäre.
Gut, ich gebe zu, da bin ich dann richtig pampig geworden. Genützt hat es leider auch nichts.
Angeblich kann meine Nummer nicht mehr in einen seit 4 (!!!!) Monaten bestehenden Vertrag portiert werden, weil "eine nachträgliche Portierung aus einem bestehenden Vertrag unmöglich ist".
Blöderweise kann ich diesen Vertrag nicht mehr stornieren.
Keine Katastrophe aber vielleicht weiss doch jemand Hilfe oder einen Kontakt, der etwas bewegen kann. E Plus scheint nicht das Problem zu sein als alter Provider.
Insgesamt hat es 6 mal geklappt, 4 weitere verträge habe ich bereits storniert, weil ich da auch nichts bewegn konnte.
da ich nach mindestens 50 Telefonaten an die Grenze meiner Geduld gekommen bin, hier mal ein Frage.
Habe mehrere Vodafone Red M Tarife abgeschlossen , alle mit Rufnummernmitnahme, die auch bei Vertragsabschluss schon beantragt wurden.
Zum Teil hats prompt geklappt, zum Teil erst nach Wochen.
Leider hängt mein eigener komplett seit 4 Monaten im System fest.
Heute heisst es, dass es gar nicht mehr geht , weil das jetzt schon zu lange dauert und es eine NACHTRÄGLICHE Rufnummernmitnahme wäre.
Gut, ich gebe zu, da bin ich dann richtig pampig geworden. Genützt hat es leider auch nichts.
Angeblich kann meine Nummer nicht mehr in einen seit 4 (!!!!) Monaten bestehenden Vertrag portiert werden, weil "eine nachträgliche Portierung aus einem bestehenden Vertrag unmöglich ist".
Blöderweise kann ich diesen Vertrag nicht mehr stornieren.
Keine Katastrophe aber vielleicht weiss doch jemand Hilfe oder einen Kontakt, der etwas bewegen kann. E Plus scheint nicht das Problem zu sein als alter Provider.
Insgesamt hat es 6 mal geklappt, 4 weitere verträge habe ich bereits storniert, weil ich da auch nichts bewegn konnte.