It's a chair. It's a mat. It's a hanger. And it's EVENaBAG!

ANZEIGE

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
ANZEIGE
Hi,

habe mir diese Multifunktionstasche bestellt, gut finde ich die Funktion, dass man sich draufsetzen kann, wenn man mal irgendwo festhaengt.
ich sitze zwar meistens in der Lounge, aber wenn ich mal ausserhalb mich auf eine wiese setzen willl etc. finde ich das ganz smart.

It's a chair. It's a mat. It's a hanger. And it's EVENaBAG! by Rocco Kruse & Adam Bauerband — Kickstarter

vielleicht ist es ja fuer den ein oder anderen noch interssant.

gruss dp (y)
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Super Idee (y) aber scheint mir doch etwas groß für den alltäglichen Gebrauch.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Lustig - hab ich gestern auch gefunden und war dann doch zu konservativ, um da mit einzusteigen...vielleicht denke ich nochmal drüber nach!