Erfahrung FGS Reperatur Rimowa

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

nach einem Lufthansa Flug ist die Stange an meinem drei Monate alten Rimowa Kabinenkoffer den ich zum erstenmal abgegeben habe nicht mehr auszufahren. Lufthansa hat mir jetzt ein Infoblatt bezüglich Reperatur bei FGS am Frankfurter Flughafen gegeben.

Hat jemand Erfahrungen mit FGS. Kann man denen ohne Bedenken und ohne Auswirkungen auf Garantie etc. den Rimowa überlassen?

Danke!
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Hallo Zusammen,

nach einem Lufthansa Flug ist die Stange an meinem drei Monate alten Rimowa Kabinenkoffer den ich zum erstenmal abgegeben habe nicht mehr auszufahren. Lufthansa hat mir jetzt ein Infoblatt bezüglich Reperatur bei FGS am Frankfurter Flughafen gegeben.

Hat jemand Erfahrungen mit FGS. Kann man denen ohne Bedenken und ohne Auswirkungen auf Garantie etc. den Rimowa überlassen?

Danke!
Meine RIMOWA Reparaturen wurden entweder vom RIMOWA Reparaturcenter direkt (ich glaube in Köln ansässig) oder von Dolfi in Frankfurt durchgeführt. Jeweils völlig problemlos mit kostenfreier Abholung und Rücksendung binnen <7 Tagen. Zu FGS kann ich leider nichts berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Dahmen84

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
625
49
Meist wird der Koffer an Rimowa zur Reparatur weitergeleitet.
Die Ábrechnung erfolgt dann direkt mit LH.
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Hallo,
hatte meinen Koffer vor 12 Tagen nach Urlaubsrückkehr bei FGS zur Reparatur. Das war saubere Arbeit, ich konnte sogar zusehen. Ich bin direkt von der LH-Gepäckreklamation zu FGS gegangen und so hatte ich keine Termine/Arbeit mit Abholung und Versand zu beachten. Alles heil, Koffer ist einwandfrei repariert worden.
Gruß, Jarco