Samsonite X-pertiz: Erfahrungen?

ANZEIGE

Konst

Neues Mitglied
29.11.2013
1
0
DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Hat jemand in diesem erlauchten Kreise schon Erfahrungen mit dem Samsonite X-pertiz 75cm?
Im Kofferladen meines Vertrauens wollte ich eigentlich zum Cubelite greifen. Dort jedoch behauptete man, dass der X-pertiz stabiler als die Curve-Koffer Cubelite, Firelite, usw. sei.
Bevor jetzt jemand mit Rimowa kommt: Ja, es sind zweifelsohne gute Koffer mit gutem Kundendienst, aber ich hatte innerhalb von zwölf Monaten einfach zu viele Schäden an Topas, Salsa und Limbo. (Abgerissene Rolle, verzogener Rahmen, etc. Da habe ich wohl irgendwie Pech. :(
Deshalb will ich mal was anderes probieren. Und Samsonite ist ja nun durchaus keine schlechte Marke, oder?

Mein Flugprofil:
Einmal pro Monat Düsseldorf - Frankfurt - Hong Kong - Shanghai - Frankfurt - Düsseldorf (Star Alliance)

Vielen Dank!!