Reise - Apps für Smartphone, Tablet

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
ANZEIGE
Abend,

nachdem ich jetzt auch in das Zeitalter des Smartphones mir ein neues zugelegt habe war ich gleich auf der Suche nach
guten brauchbaren Apps rund ums Reisen.

Welche Apps nutzt ihr den so für das Thema Reisen, Fliegen usw.

Ich habe mir mal folgende Apps geladen.

Lufthansa
British Airways
Singapore Airlines
Qatar Airways
United Airlines
Malaysian Airlines
Booking.com
Skyscanner
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Spontan fallen mir ein:
- MyFlights (auf iPad: MyFlights HD)
- TripAdvisor
- Star Alliance
- CityMaps2Go
- eCurrency
- PackTheBag
- HHonors
- IHG
- Miles&More
- OnTheFly
- TripAdvisor City Guides
- Flight Track Pro
- Flughafen Zürich (bzw App von deinem "Heimat"-Airport)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.