Funktioniert My Flights 3 App bei Euch??

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
ANZEIGE
Servus liebe Forumsgemeinde!!

Ich habe mir auf mein iPhone das neue Update zu o.g. App gezogen und meine eMail registriert.
Es scheint aber nicht zu funktionieren, da die App beim Start immer wieder abschmiert.

Wie sind die Erfahrungen bei Euch??

Besten Dank!!
 

schofs

Neues Mitglied
30.11.2012
14
0
All - my sincere apologies for the issues you're experiencing.
Would one of you (who speaks English hopefully) let me reset your password and log in as you so I can find the issue?

Google Translate:
Alle - meine aufrichtige Entschuldigung für die Probleme bei Ihnen auftreten.
Würde einer von euch (der Englisch spricht hoffentlich) Lassen Sie mich Ihr Passwort zurücksetzen und melden Sie sich, wie Sie, so kann ich das Problem finden?
 

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
Warum zum Geier muss man bei Myflights jetzt nen Account anlegen um neuen Buchungen anlegen sowie bestehende aktualisieren zu können?

Datenkrake Facebook lässt grüßen (n)

Ich kann das Update nicht empfehlen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Warum zum Geier muss man bei Myflights jetzt nen Account anlegen um neuen Buchungen anlegen sowie bestehende aktualisieren zu können?

Datenkrake Facebook lässt grüßen (n)

Ich kann das Update nicht empfehlen.

Weil man zukünftig seine Flüge auch am PC ansehen kann, eben mit diesem Login.
Eine sehr sinnvolle Ergänzung aus meiner Sicht !
MyFlights ist eine der besten Reise Apps, die ich kenne mit perfektem Support vom Entwickler. (siehe sein Post oben!).
 

schofs

Neues Mitglied
30.11.2012
14
0
Hi - I've found an issue where Amadeus does not seem to be Supplying a timezone for MUC (Munich) airport Which is Causing users with bookings including airport did to experience issues (and not surprisingly the German community). I am currently working on a solution and will respond shortly.
Thanks,
Chris


Hallo - ich habe ein Problem, wo Amadeus scheint nicht zu sein Die Versorgung einer Zeitzone für MUC (München) Flughafen, der verursacht Benutzer mit Buchungen einschließlich Flughafen gefunden haben, um Probleme (und nicht überraschend die deutsche Gemeinschaft) zu erleben. Ich arbeite derzeit an einer Lösung und werden in Kürze antworten.
Danke,
Chris
 

schofs

Neues Mitglied
30.11.2012
14
0
All, I believe I've found and resolved the issues for new users, but I may need to resolve some of your issues manually for existing users. If you are still experiencing any issues with crashing, please send me an email at support@myflightsapp.com with your username, and I will look into each issue individually to resolve.

Thank you for your patience,
Chris

Alle, ich glaube, ich habe festgestellt und beschlossen, die Fragen für neue Benutzer, aber ich benötigen, um einige Ihrer Fragen für bestehende Benutzer manuell zu lösen. Wenn Sie immer noch Probleme mit Abstürzen, bitte senden Sie mir eine E-Mail an support@myflightsapp.com mit Ihren Benutzernamen, und ich werde in jedem Heft einzeln schauen, um zu lösen.


Vielen Dank für Ihre Geduld,
Chris
 
  • Like
Reaktionen: eric2905 und flospi

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
All, I believe I've found and resolved the issues for new users, but I may need to resolve some of your issues manually for existing users. If you are still experiencing any issues with crashing, please send me an email at support@myflightsapp.com with your username, and I will look into each issue individually to resolve.

Thank you for your patience,
Chris

Alle, ich glaube, ich habe festgestellt und beschlossen, die Fragen für neue Benutzer, aber ich benötigen, um einige Ihrer Fragen für bestehende Benutzer manuell zu lösen. Wenn Sie immer noch Probleme mit Abstürzen, bitte senden Sie mir eine E-Mail an support@myflightsapp.com mit Ihren Benutzernamen, und ich werde in jedem Heft einzeln schauen, um zu lösen.


Vielen Dank für Ihre Geduld,
Chris

Vielen lieben Dank Chris!!
Dein Support hat sehr schnell und super geklappt. App funktioniert bei mir wieder und ich freue mich auf die weitere Anwendung.
 
  • Like
Reaktionen: schofs

schofs

Neues Mitglied
30.11.2012
14
0
All - just a quick note to say I have updated the Support page with known issues for version 3.0, together with workarounds.
http://www.myflightsapp.com/support

You can also access your bookings online at https://myaccount.myflightsapp.com (only if you are on version 3.0 and have registered an account)

Also, there was a comment earlier about why I now am asking people to sign up for an account, so I thought I'd answer it.

Firstly, and most importantly, I am not interested in your personal data or travel plans. I write My Flights as a hobby - it is not my job, I don't get paid for it (the cost of the app goes towards the hosting and licence costs), and the data is of no benefit to me. In addition, so everybody's aware, passwords are never stored or transferred in plain text, they are always one-way encrypted, so there is no way to decrypt them.

The reason I ask users to sign up now is:
1) I received a lot of complaints about using iCloud. It is slow to launch the more bookings you have, and you can't access saved bookings until the sync has completed. Having a My Flights account gets around this, and you can access existing bookings without waiting for sync to complete
2) iCloud can only be accessed by Apple devices. I have endless requests for Android and Web access. By building my own way of syncing bookings, it means I can write applications for any device and give access. I have started this with web enabled access, and plan to do a mobile web front end so that any web enabled device can access bookings.
3) There are other features that have been requested that cannot be achieved with iCloud, but that I'd like to develop. For example, a number of business travellers have asked that their PA/Secretary/Travel arranger be able to add bookings to their My Flights app once they've made reservations. With the new accounts, this will be possible.

Once again, sincere apologies for the issues experienced. I do undertake a lot of testing from beta testers who give up their spare time, but as I do not employ anybody, sometimes issues are not found. I do however try to correct every issue as soon as possible (and work through the night to support users). I understand that this leads to 1* reviews on the App Store, which is a shame, but I hope that by providing a good level of service and a useful app for less than the price of a coffee, that people will also post positive reviews.

Thank you again for your patience.

Chris

-------------

Alle - nur eine kurze Anmerkung zu sagen, ich habe die Support-Seite mit bekannten Problemen für die Version 3.0 zusammen mit Workarounds aktualisiert .
http://www.myflightsapp.com/support

Sie können auch Ihre Buchungen zugreifen online https://myaccount.myflightsapp.com (nur , wenn Sie auf Version 3.0 und ein Konto registriert ist)


Auch gab es früher ein Kommentar darüber, warum ich jetzt fragen die Menschen für ein Konto zu registrieren , so dass ich dachte, ich würde sie zu beantworten.


Erstens und am wichtigsten , ich bin nicht daran interessiert, Ihre persönlichen Daten oder Reisepläne . Ich schreibe meine Flüge als Hobby - es ist nicht meine Aufgabe , ich weiß nicht dafür bezahlt werden (die Kosten für die App geht auf die Hosting-und Lizenzkosten ) , und die Daten sind nicht von Vorteil für mich. Darüber hinaus , so dass jeder ist sich bewusst , Passwörter werden nie gespeichert oder in Klartext übertragen , sind sie immer Einweg- verschlüsselt, so dass es keine Möglichkeit gibt , sie zu entschlüsseln.


Der Grund warum ich frage Anwender jetzt bis zu unterzeichnen ist :
1) Ich habe eine Menge von Beschwerden über die Verwendung von iCloud . Es ist langsam, um die mehr Buchungen Sie starten, und Sie können nicht auf gespeicherte Buchungen bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Meine Flüge mit einem Konto bekommt , um dieses, und Sie bestehende Buchungen ohne zu warten, sync abgeschlossen zugreifen können
2) iCloud können nur von Apple-Geräten zugegriffen werden. Ich habe endlose Anfragen für Android -und Web- Zugang . Durch den Aufbau von meinen eigenen Weg zu synchronisieren Buchungen , bedeutet das, ich kann Anwendungen für jedes Gerät zu schreiben und ihm Zugang . Ich habe dies mit Web- Zugriff aktiviert gestartet , und planen Sie eine mobile Web-Frontend zu tun , so dass jede Web- fähigen Gerät können Buchungen zugreifen .
3) Es gibt noch andere Funktionen , die angefordert wurden , die nicht mit iCloud erreicht werden kann , aber das möchte ich zu entwickeln. Zum Beispiel eine Reihe von Business -Reisende haben darum gebeten, dass ihre PA / Sekretär / Travel Arranger Buchungen in der Lage, ihre Flüge Meine App hinzuzufügen , sobald sie Vorbehalte habe. Mit den neuen Konten , wird dies möglich sein.


Wieder einmal aufrichtige Entschuldigung für die Probleme erlebt. Ich unternehmen eine Menge Tests von Beta-Testern , die aufgeben, ihre Freizeit , aber da ich nicht jemand zu beschäftigen , manchmal Probleme werden nicht gefunden. Ich weiß jedoch versuchen, jedes Problem so schnell wie möglich zu korrigieren ( und die Arbeit durch die Nacht , um Benutzer unterstützen). Ich verstehe, dass dies zu 1 * Bewertungen im App Store, was eine Schande ist , aber ich hoffe , dass durch einen guten Service und eine nützliche App für weniger als den Preis eines Kaffee , dass die Menschen auch nach positiven Bewertungen .


Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld.


Chris
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
3.0 is awesome and works without a hitch for me, thank you for the hard work!
 
  • Like
Reaktionen: schofs

schofs

Neues Mitglied
30.11.2012
14
0
Just a quick note to say that version 3.0.1 is now live (both iPhone and iPad versions) which should eliminate the crashes. If any of your bookings crash with version 3.0.1, it's likely to be a booking-specific issue, which I can look into if you email me at support@myflightsapp.com.
Thank you for your patience,
Chris


Nur eine kurze Anmerkung zu sagen, dass Version 3.0.1 ist jetzt live (sowohl iPhone und iPad-Versionen), die die Abstürze beseitigen sollte. Wenn einer Ihrer Buchungen Crash mit Version 3.0.1, ist es wahrscheinlich ein Buchungs-spezifisches Problem, das ich in aussehen kann, wenn Sie mir eine E-Mail an support@myflightsapp.com.
Vielen Dank für Ihre Geduld,
Chris
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Nach Information von Chris sollte 3.0.3 in Kürze erscheinen und 3.0.4 ist auch schon auf dem Weg...
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Frage in die Runde. Chris hat auf Facebook irgendwann mal geschrieben, dass die App jetzt auch eine Historie der Buchungsänderungen anzeigen kann. Die Historie besteht für mich momentan nur daraus, dass ich die Anzeige habe, was von der letzten Änderungen zur aktuell gültigen Buchung geändert hat. Bringt mit in einem aktuellen Beispiel nicht viel, wo WF vor drei Tagen die Flugzeiten geändert hat und ca. 2 Stunden später wurde aus dem Feld "Confirmed - Time Change" ein "Confirmed". In der Historie wird mir also nur noch dieses Feld als geändert angezeigt, die Flugzeitenänderung aber nicht.
Anderes Beispiel die berühmten UA-Buchungen, die über einen Zeitraum von 3 Monaten ja nicht mehr wieder erkennbar sind :)

Übersehe ich da etwas? Oder ist das (noch) nicht implementiert?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Frage in die Runde. Chris hat auf Facebook irgendwann mal geschrieben, dass die App jetzt auch eine Historie der Buchungsänderungen anzeigen kann. Die Historie besteht für mich momentan nur daraus, dass ich die Anzeige habe, was von der letzten Änderungen zur aktuell gültigen Buchung geändert hat. Bringt mit in einem aktuellen Beispiel nicht viel, wo WF vor drei Tagen die Flugzeiten geändert hat und ca. 2 Stunden später wurde aus dem Feld "Confirmed - Time Change" ein "Confirmed". In der Historie wird mir also nur noch dieses Feld als geändert angezeigt, die Flugzeitenänderung aber nicht.
Anderes Beispiel die berühmten UA-Buchungen, die über einen Zeitraum von 3 Monaten ja nicht mehr wieder erkennbar sind :)

Übersehe ich da etwas? Oder ist das (noch) nicht implementiert?

Funktioniert bei mir seit 3.0 (mit LH) perfekt. Heute ist übrigens die 3.05 erschienen.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Funktioniert bei mir seit 3.0 (mit LH) perfekt. Heute ist übrigens die 3.05 erschienen.

Hmm... was mache ich falsch? Ich rufe die Buchung auf, wähle oben "Show changes" aus und sehe nur die Änderungen gegenüber der letzten Änderung, aber nicht weiter zurück...
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Hmm... was mache ich falsch? Ich rufe die Buchung auf, wähle oben "Show changes" aus und sehe nur die Änderungen gegenüber der letzten Änderung, aber nicht weiter zurück...

Mehr geht auch aktuell nicht. In der Version 2 musstest Du Dir merken, was vorher in der Buchung stand, da die Änderungen die bisherigen Werte einfach überschrieben haben. Tipp: Aktiviere die Benachrichtigung per EMail, dann kann Du in den EMails nachlesen, was sich die letzten Male geändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Mehr geht auch aktuell nicht. In der Version 2 musstest Du Dir merken, was vorher in der Buchung stand, da die Änderungen die bisherigen Werte einfach überschrieben haben. Tipp: Aktiviere die Benachrichtigung per EMail, dann kann Du in den EMails nachlesen, was sich die letzten Male geändert hat.

E-Mail-Benachrichtigungen hab ich eh aktiv! Aber mir geht es dann um so Fälle, wenn sie am Flughafen dumm tun und du ihnen dann zeigen kannst, dass das Problem ja eigentlich auf ihrer Seite liegt...
z.B. wurde bei mir im Juni aus SFO-PDX-YVR-SFO-SMF-LAX mittlerweile SFO-SEA-YVR-SFO-FAT-LAX (wobei statt FAT auch schon LAS und SBA drin waren). Und dieses Chaos würde ich eben gerne an einem Ort abgebildet haben, wo ich dann Schritt für Schritt rückwärts gehen kann... ich gehe davon aus, dass die obige Route eben nochmal durcheinander gewürfelt wird...
Ich hatte eben im Kopf, das Chris mal erwähnt hatte, dass er diese Historienfunktion in Version 3 einbauen wollte.

EDIT: Hab es auf der Facebook-Seite gefunden: "You're in luck - in version 3.0 (which is hopefully around the corner!) you'll see in the app (and by email and on an account web page) all changes highlighted, with the previous value crossed out and the new value highlighted. It will also have a complete history of changes to bookings so you can compare any versions of a booking (so if you missed 3 changes, you can see what each of them were)."
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.455
371
ARN
Version 3 läuft bei mir eigentlich stabil. Hatte nur einmal ein Problem als eine Buchung mehrfach von der Airline geändert wurde. Irgendwann fehlten die Segmente. Hab dann die Buchung manuell aus myflights gelöscht und mittels Amadeus-Code neu erfasst. Dann waren alle Änderungen vernünftig sichtbar.

Ansonsten find ich die 3.0 aber ganz gut. Endlich sieht man was sich in einer Buchung geändert hat.
 

schofs

Neues Mitglied
30.11.2012
14
0
Hi guys,
The way the My Flights accounts are set up means you will soon be able to compare versions. I just haven't had a chance to build the web page to enable it. I'll try and do this as soon as possible.
Thanks,
Chris

Hallo Jungs,
Die Art, wie die My Flights Konten eingerichtet heißt, Sie werden bald in der Lage, um Versionen zu vergleichen. Ich habe nicht die Chance, um die Webseite zu bauen, um es zu aktivieren musste. Ich werde es versuchen und tun dies so bald wie möglich.
Danke,
Chris