All - just a quick note to say I have updated the Support page with known issues for version 3.0, together with workarounds.
http://www.myflightsapp.com/support
You can also access your bookings online at
https://myaccount.myflightsapp.com (only if you are on version 3.0 and have registered an account)
Also, there was a comment earlier about why I now am asking people to sign up for an account, so I thought I'd answer it.
Firstly, and most importantly, I am not interested in your personal data or travel plans. I write My Flights as a hobby - it is not my job, I don't get paid for it (the cost of the app goes towards the hosting and licence costs), and the data is of no benefit to me. In addition, so everybody's aware, passwords are never stored or transferred in plain text, they are always one-way encrypted, so there is no way to decrypt them.
The reason I ask users to sign up now is:
1) I received a lot of complaints about using iCloud. It is slow to launch the more bookings you have, and you can't access saved bookings until the sync has completed. Having a My Flights account gets around this, and you can access existing bookings without waiting for sync to complete
2) iCloud can only be accessed by Apple devices. I have endless requests for Android and Web access. By building my own way of syncing bookings, it means I can write applications for any device and give access. I have started this with web enabled access, and plan to do a mobile web front end so that any web enabled device can access bookings.
3) There are other features that have been requested that cannot be achieved with iCloud, but that I'd like to develop. For example, a number of business travellers have asked that their PA/Secretary/Travel arranger be able to add bookings to their My Flights app once they've made reservations. With the new accounts, this will be possible.
Once again, sincere apologies for the issues experienced. I do undertake a lot of testing from beta testers who give up their spare time, but as I do not employ anybody, sometimes issues are not found. I do however try to correct every issue as soon as possible (and work through the night to support users). I understand that this leads to 1* reviews on the App Store, which is a shame, but I hope that by providing a good level of service and a useful app for less than the price of a coffee, that people will also post positive reviews.
Thank you again for your patience.
Chris
-------------
Alle - nur eine kurze Anmerkung zu sagen, ich habe die Support-Seite mit bekannten Problemen für die Version 3.0 zusammen mit Workarounds aktualisiert .
http://www.myflightsapp.com/support
Sie können auch Ihre Buchungen zugreifen online
https://myaccount.myflightsapp.com (nur , wenn Sie auf Version 3.0 und ein Konto registriert ist)
Auch gab es früher ein Kommentar darüber, warum ich jetzt fragen die Menschen für ein Konto zu registrieren , so dass ich dachte, ich würde sie zu beantworten.
Erstens und am wichtigsten , ich bin nicht daran interessiert, Ihre persönlichen Daten oder Reisepläne . Ich schreibe meine Flüge als Hobby - es ist nicht meine Aufgabe , ich weiß nicht dafür bezahlt werden (die Kosten für die App geht auf die Hosting-und Lizenzkosten ) , und die Daten sind nicht von Vorteil für mich. Darüber hinaus , so dass jeder ist sich bewusst , Passwörter werden nie gespeichert oder in Klartext übertragen , sind sie immer Einweg- verschlüsselt, so dass es keine Möglichkeit gibt , sie zu entschlüsseln.
Der Grund warum ich frage Anwender jetzt bis zu unterzeichnen ist :
1) Ich habe eine Menge von Beschwerden über die Verwendung von iCloud . Es ist langsam, um die mehr Buchungen Sie starten, und Sie können nicht auf gespeicherte Buchungen bis die Synchronisierung abgeschlossen ist. Meine Flüge mit einem Konto bekommt , um dieses, und Sie bestehende Buchungen ohne zu warten, sync abgeschlossen zugreifen können
2) iCloud können nur von Apple-Geräten zugegriffen werden. Ich habe endlose Anfragen für Android -und Web- Zugang . Durch den Aufbau von meinen eigenen Weg zu synchronisieren Buchungen , bedeutet das, ich kann Anwendungen für jedes Gerät zu schreiben und ihm Zugang . Ich habe dies mit Web- Zugriff aktiviert gestartet , und planen Sie eine mobile Web-Frontend zu tun , so dass jede Web- fähigen Gerät können Buchungen zugreifen .
3) Es gibt noch andere Funktionen , die angefordert wurden , die nicht mit iCloud erreicht werden kann , aber das möchte ich zu entwickeln. Zum Beispiel eine Reihe von Business -Reisende haben darum gebeten, dass ihre PA / Sekretär / Travel Arranger Buchungen in der Lage, ihre Flüge Meine App hinzuzufügen , sobald sie Vorbehalte habe. Mit den neuen Konten , wird dies möglich sein.
Wieder einmal aufrichtige Entschuldigung für die Probleme erlebt. Ich unternehmen eine Menge Tests von Beta-Testern , die aufgeben, ihre Freizeit , aber da ich nicht jemand zu beschäftigen , manchmal Probleme werden nicht gefunden. Ich weiß jedoch versuchen, jedes Problem so schnell wie möglich zu korrigieren ( und die Arbeit durch die Nacht , um Benutzer unterstützen). Ich verstehe, dass dies zu 1 * Bewertungen im App Store, was eine Schande ist , aber ich hoffe , dass durch einen guten Service und eine nützliche App für weniger als den Preis eines Kaffee , dass die Menschen auch nach positiven Bewertungen .
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld.
Chris