Hallo ace,
ja ich habe einen
und hatte ihn an diesem Wochenende das erste mal im Einsatz.
Also im großen und ganzen hat alles funktioniert, jedoch ist die App, ich benutze ein Samsung S5 noch nicht ausgereift, es gibt immer wieder Probleme beim reconneten der App mit dem Koffer. Das nervt vor allem wenn du dich vom Koffer entfernst, der Koffer dann automatisch verschließt, du wider im Bereich bist wo der Koffer wieder automatisch öffnen sollte und er dann nur über manuelles anstoßen eine Bluetoothverbindung geöffnet werden kann.
Das lokalisieren des Koffers über GPS hat auch noch nicht funktioniert. Das liegt aber auch wohl an der App.
Du merkst das Ding hat noch eine Menge Kinderkrankheiten die aber sicherlich gelöst werden.
Was wirklich stört ist das der Koffer aus meiner Sicht vom Volumen sehr klein ist, die Technik muss ja irgendwo hin. Ich habe sonst einen Rimowa Cabin Trolley im Einsatz und da bekomme ich viel mehr rein, als in den Bluesmart.
Was ebenfalls stört, ist wenn der Bluesmart voll gepackt ist, bekommst du dein Tablet oder Laptop ganz schlecht in das Frontfach des Bluesmart verstaut.
Zum Thema aufladen von Geräten kann ich aktuell noch nichts sagen, da ich das noch nicht genutzt habe.
Der Koffer selber zieht aber auch einiges an Strom, nach ca. 5 Tagen im Stanby zeigte die App noch 68% Akkuleistung an.
Die eingebaute Waage hat gut funktioniert.
Für mich persönlich ist der Bluesmart aktuell nur eine nettes Gadget für early Adopter. Einige versprochene Funktionen sind noch nicht implementiert., aber die Jungs sind für mich auf dem richtigen Weg und da Rimowa mit ihrem Koffer nicht an den Start kommen war das eine Alternative für mich.
Ich hoffe diese erste Zusammenfassung könnte dir etwas helfen, Dienstag ist er wieder im Einsatz dann kommt noch mehr
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
JayJay