LocTote Flak Sack - Meinungen, evtl. Erfahrungen?

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.890
580
CGN
ANZEIGE
Ich bin gestern durch eine Facebook-Werbung auf "TrustBag" (Plagiat von einem sehr zweifelhaften Lieferanten) auf dann dank google auf das Original, LocTote gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=4cuF447n68Y

- ein Turnbeutel aus einem Material vermutlich wie Fleischer-Handschuhe, d.h. ein Messer kommt da nicht durch

- Das "Zu-Zieh-Band" hält einem Seitenschneider stand, und es hat zwei Löcher für ein Vorhängeschloss, so dass man einerseits den Beutel verschließen und ihn andererseits damit irgendwo festbinden kann.

Ich finde das Konzept gerade auf Reisen total gut. Hat sich hier jemand schon mal damit befasst, Meinungen, vielleicht (die ersten wurden ja offenbar schon hergestellt) hat jemand so ein Ding schon mal gesehen?
 
  • Like
Reaktionen: chris2908

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Das Video erinnert an die Messerverkäufer bei den Marktschreiern, welche die Messerschärfe an einem Hammer demonstrieren. Nur ist der Hammer Ungehärtet und somit das Messer weit weniger Wert als die Vorführung demonstriert.