Integration der Zuschläge für Kerosin und Versicherungen in den Ticketpreis

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Quelle: aerticket.de

Singapore Airlines und ihre regionale Tochterfluggesellschaft SilkAir werden die Zusatzgebühren für Kerosin und Versicherungen zukünftig in den Ticket-Preisen integrieren.
Die Regelung greift ab dem 29. Juni 2017 für Flugtickets, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestellt werden, und gilt für alle Tarif-Arten, also inklusive Veranstalter-Tarife.
Die integrierten Ticket-Preise wurden bereits seit dem 28. März 2017 nach und nach eingeführt. Mit der Ausweitung auf Deutschland, Österreich und die Schweiz ist dieser Prozess nun abgeschlossen.
Mit dem Wegfall von Kerosin- und Versicherungsgebühren als separat ausgewiesenen Posten wird Kunden zukünftig nur noch ein übersichtlicher Gesamtpreis beim Kauf von Tickets angezeigt.


Ich habe letzte Woche einen Oneway Award BKK-SIN-ZRH-CGN mit SQ gebucht und wunderte mich über nur 90 Euro S&G.