Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: SQ A380: Neue Suiten

  1. #101
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1.759

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Bei gut betuchten Asiaten war das Produkt schon das Maß aller Dinge und dort gab es auch eine sehr hohe Zahlungsbereitschaft für das Produkt. Aber eine Cash Cow ist ein First-Produkt (egal ob normal oder als Suites) jetzt nicht.
    Kann natürlich sein, dass es auf manchen Routen besser lief als auf den von mir primär geflogenen Strecken. SIN-SYD hatte ich 2x ein Honeymoon-Couple als einzige andere Gäste, es scheint also auch ein bisschen den "once in a lifetime" Faktor zu haben.

    Ich hoffe natürlich, dass die A380 und die (neuen) Suites zurückkommen, allerdings rechne ich nicht so schnell damit. Persönlich finde ich das schade, denn es war ein wirklich sehr gutes Produkt, aber es ist aktuell sicher nicht das größte Problem der Welt und auch nicht meins, dass die Suites gerade nicht mehr im Angebot sind.

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    3.190

    Standard

    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    Singapore Airlines nutzt die Zeit um die nicht stillgelegten A380 im Produkt zu aktualisieren und vereinheitlichen. Somit ein Bekenntnis zum A380: https://mainlymiles.com/2020/10/25/s...here-worth-it/
    Ich finde in dem Bericht weder etwas ueber die Aktualsierung noch Vereinheitlichung des A380 Produkts bei SQ. Es ist eher so das einige A380 eingemottet sind (in Alice Springs) und das Retrofit Programm wohl momentan gestoppt ist.
    SQ arbeitet momentan eher daran die Produktpalette noch zu erweitern, C-Recliner und Sitze ohne IFE sind das neuste Produkt von SQ

    Zitat Zitat von Luftikus Beitrag anzeigen
    In Asien, China jedenfalls, geht die Flugnachfrage wieder richtig hoch, bzw. ist wieder oben. Das Problem sind Europa und die USA, wo man nicht hinfliegen kann und wo derzeit keine Passagiere herkommen.
    Tatsaechlich nur in China, Japan und anderen Maerkten mit entsprechend grossem Domestic Markt. Intra-Asien geht nachwievor sehr wenig (es sind nachwievor die meisten Grenzen De-Facto zu). Changi ist aktuell eher ein grosser Flugzeugparkplatz. Heute um die 30 Landungen in 24 Stunden, also im Schnitt unter 2 Landungen pro Stunde (gesamt inkl SQ). Ist noch ein langer Weg.

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.888

    Standard

    Zitat Zitat von SQ325 Beitrag anzeigen
    Ich finde in dem Bericht weder etwas ueber die Aktualsierung noch Vereinheitlichung des A380 Produkts bei SQ. Es ist eher so das einige A380 eingemottet sind (in Alice Springs) und das Retrofit Programm wohl momentan gestoppt ist.
    SQ arbeitet momentan eher daran die Produktpalette noch zu erweitern, C-Recliner und Sitze ohne IFE sind das neuste Produkt von SQ
    Mist, bin da durcheinander gekommen. Da ich beides nach einander in zwei Themen gepostet hatte. Hier der "richtige" Link: https://mainlymiles.com/2020/11/15/s...abin-products/

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •