Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Singapore Airlines über diesen Link
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: SQ A380: Neue Suiten

  1. #1
    Cessna-HON
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Singapur
    Beiträge
    2.485

    Standard SQ A380: Neue Suiten

    ANZEIGE
    Morgen wird der Vorhang gelueftet, aber durch ein Leak ist die Katze eigentlich schon aus dem Sack.

    Zahl der Suiten geht von 12 auf 6.
    Suiten ziehen vom Unterdeck auf das Upper Deck.
    Single Aisle Layout mit 3 Suiten links und 3 Suiten rechts.
    Die ersten beiden Suiten auf der linken und rechten Seite lassen sich zu einem Doppelbett zusammenlegen.
    Es gibt einen freidrehenden Stuhl wie in einem Private Jet.
    Keine Duschen. Keine Bar.

    AusBT hat alle relevanten Bilder in einem Post:

    https://www.ausbt.com.au/leaked-phot...t-class-suites
    Tirreg, reretlom, SQ325 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Sieht aus wie ein IBIS Hotelzimmer. Nur eben über den Wolken

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von SMK77 Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Suiten auf der linken und rechten Seite lassen sich zu einem Doppelbett zusammenlegen.
    Der wohl komfortabelste Weg, dem Mile-High-Club beizutreten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von malone
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    470

    Standard

    Zitat Zitat von flyDPS Beitrag anzeigen
    Der wohl komfortabelste Weg, dem Mile-High-Club beizutreten.
    not yet
    https://www.etihad.com/en/experience...the-residence/
    j2w und flyDPS sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Cessna-HON
    Registriert seit
    01.04.2009
    Ort
    Singapur
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Das sieht gut aus:

    https://a380.singaporeair.com/en_UK/...e-the-new-A380

    Das Doppelbett ist besser als Residence!
    DFW_SEN und SQ325 sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    4.390

    Standard

    Sieht gut aus. Mal sehen was SQ fuer Preise aufruft. Vermutlich fahren sie eine ähnliche Strategie wie bei der Ersteinfuerhung der Suites...........

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    HAM, SYD
    Beiträge
    1.485

    Standard

    Awards konnte ich bis jetzt nur Flex auf Waitlist finden für 150k each way zwischen SIN und SYD.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Zitat Zitat von A340_600 Beitrag anzeigen
    Awards konnte ich bis jetzt nur Flex auf Waitlist finden für 150k each way zwischen SIN und SYD.
    Wie bei der 77W wird wohl analog wegen der Verkleinerung der Sitzanzahl keine Award Saver mehr geben.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    BKK/FKB
    Beiträge
    488

    Standard

    Hier noch ein paar Eindrücke von der heutigen Presentation
    https://m.youtube.com/watch?v=5y3H4LSeCK4
    Magister sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Die schreiben ja, dass es ab Dezember die neuen Suiten und die neue BIZ gibt. Weiss jemand bis wann alle A380 umgerüstet sind? Ich fliege im September 2018 mit denen von SIN nach ZHR. Danke.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    Die schreiben ja, dass es ab Dezember die neuen Suiten und die neue BIZ gibt. Weiss jemand bis wann alle A380 umgerüstet sind? Ich fliege im September 2018 mit denen von SIN nach ZHR. Danke.
    Heute war die offizielle Vorstellung und SQ nennt folgende (unscharfe) Timeline:

    Retrofit work will start in late 2018 on the 14 existing A380s that will be fitted with the new products, with all targeted for completion in 2020.
    clubfan sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.838

    Standard

    Zitat Zitat von flyDPS Beitrag anzeigen
    Heute war die offizielle Vorstellung und SQ nennt folgende (unscharfe) Timeline:
    dann mache ich mir mal keine Hoffnungen. Wieso stellen die das Produkt ein Jahr im Voraus vor, wenn es dann noch so lange dauert?
    Andreas91 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    VIE/ZRH/FLR
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    dann mache ich mir mal keine Hoffnungen. Wieso stellen die das Produkt ein Jahr im Voraus vor, wenn es dann noch so lange dauert?
    Die neuen Flieger haben es schon und bald kann man es schon nach Sydney ausprobieren.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von ptvie Beitrag anzeigen
    Die neuen Flieger haben es schon und bald kann man es schon nach Sydney ausprobieren.
    Genau der zitierte Text von mir betrifft Timeline Retrofit.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    VIE/ZRH/FLR
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von flyDPS Beitrag anzeigen
    Genau der zitierte Text von mir betrifft Timeline Retrofit.
    Dann verstehe ich aber nicht mehr die Frage, sorry hab nur diese gelesen.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    393

    Standard

    Kann ich bei SQ sicher sein, dass es auf der Strecke SIN-SYD ab 18.12 die neue Konfiguration gibt?

    Probebuchung zeigt bei unterschiedlichen Daten im 2018 die neue Konfiguration (6 F Sitze), kann man
    sich dann auch sicher sein die zu erwischen?

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    8.663

    Standard

    Nein. Ist ja zunächst nur ein einziges Flugzeug. Die anderen folgen ab Werk und noch welche werden bis 2020 umgebaut.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    815

    Standard

    Auch die anderen Klassen werden ja neu ausgerüstet. Für mich als Cheap-Charlie-Flieger sind zwei Fragen vob Bedeutung:

    Wieviel enger wird es in der Eco?
    Lassen ich bei den Kopfstützen noch Ohren nach vorne klappen?
    pumuckel ist kein Vielflieger, eher ein Öftersflieger, aber aufgrund einer offenen Frage ins Forum gerutscht

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A381
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    Singapore
    Beiträge
    3.037

    Standard

    Zitat Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
    Auch die anderen Klassen werden ja neu ausgerüstet. Für mich als Cheap-Charlie-Flieger sind zwei Fragen vob Bedeutung:

    Wieviel enger wird es in der Eco?
    Lassen ich bei den Kopfstützen noch Ohren nach vorne klappen?
    Die Fragen über die Ecositze sind in diesem Thread wohl auch hervorragend aufgehoben!
    slowflyer, SQ325 und flying_squirrel sagen Danke für diesen Beitrag.
    in 6.5 Jahren: 1,000,000 In-Seat Meilen - AUA...

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    2.766

    Standard

    Zitat Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
    dann mache ich mir mal keine Hoffnungen. Wieso stellen die das Produkt ein Jahr im Voraus vor, wenn es dann noch so lange dauert?
    Exakt 47 Tage vor Erstflug. Dauert jetzt nicht mehr wirklich lange.....

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •