Bezahlte Sitzplättze bei verpasstem Flug

ANZEIGE

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
ANZEIGE
Wir fliegen im November HAN-FRA mit nur einer Std. Umsteigzeit in Singapur.
Dass das knapp ist war uns bei Buchung bewusst.
Nun haben wir für die Strecke SIN-FRA Exit seats kostenpflichtig gebucht.
Mir ist klar, dass die bei verpasstem Flg erstmal weg sind - aber wie kulant geht man damit um?
Bekäme man bei Verfügbarkeit auch im neuen Flug solche Plätze oder sind die Uhren da gnadenlos auf null und wir bekämen normale Plätze?
 
Zuletzt bearbeitet:

olmedolme

Reguläres Mitglied
02.04.2012
86
6
Ich hatte ja gerade SIN-MUC verpasst und Exit Row gebucht gehabt.
Hatte sowohl auf SIN-MAN, als auch MAN-MUC (LH) Exit Row erhalten, ohne Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: michi137

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Danke, das klingt ja gut.
Wir sind drauf gefasst, dass es nicht rechnen kann und haben Puffer hinten raus. Könnten auch mit einer Nacht im Airport Hotel leben.
Aber wegen mener Restless legs brauche ich Beinfreiheit, gut zu wissen dass man die offenbar dann auch bekommt im Fall der Fälle.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
Wir fliegen im November HAN-FRA mit nur einer Std. Umsteigzeit in Singapur.

Mach' Dir nicht zu viele Gedanken. Changi ist ein hocheffizienter Flughafen und SQ eine sehr zuverlässige Fluglinie. Ich würde durchaus davon ausgehen, dass 1h hier klappt. Klar - für's Shoppen bleibt keine Zeit mehr.
 

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Ich mach mr immer Gedanken und muss alles genau geklärt haben vorab :eek:

Ich denke, wenn der Zubringer pünktlich ist, sollte es reichen. SQ würde die Buchung ja sonst auch nicht anbieten.
Trödeln können wir halt nicht.
Shoppen werden wir auf dem Hinflug (mit2,5 Std. Zeit) oder eben in SGN (war ein Fehler, wir fliegen zurück nicht ab HAN)