Sitzplatzreservierung C - erste Sitzreihe gesperrt?

ANZEIGE

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
ANZEIGE
Hallo,

Fliege im Dezember/Januar viermal SQ in C (Award-Ticket), jeweils 773 (CPH-SIN-AKL; SYD-SIN-FRA) und kann allerdings nicht die erste Reihe der Sitzplätze reservieren.
Würde mich wundern, wenn bei allen vier Flügen die jeweils genau die ersten Reihen der Busi bereits belegt wären (und sonst die Flüge noch fast komplett leer sind).

Daher die Frage: Blockt SQ die erste Reihe? Wird diese ggfs. irgendwann aufgemacht? Oder gibt's evtl. einen Trick (Hotline o.Ä.) durch die man an die Plätze käme?

Kann als FTL/*S nicht mit Statusvorteilen rechnen, Fliege mit meiner +1 ...

Wäre toll, wenn jemand Erfahrungen/Tipps hat! Danke!

Viele Grüße!
 

Senator3105

Aktives Mitglied
07.06.2013
103
66
Die 1. Reihe ist begehrt wg dem grösseren Fussraum. Ansonsten könnte es wg Basinet geblockt sein. Einfach bei SQ anrufen. Hatte bei mir geklappt.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Reihe 11 ist geblockt für PPS.

Wird diese ggfs. irgendwann aufgemacht?
Um den OLCI herum (96 bis 72 Stunden vor Anflug, bestenfalls mit Expertflyer kontrollieren) kannst du den Platz wechseln, zur Not telefonisch, allerdings würde ich mir auf SYD-SIN-FRA keine Hoffnung machen, auf SIN-AKL ist die erste Reihe ohnehin uninteressant weil ohne Fenster.

Kann als FTL/*S nicht mit Statusvorteilen rechnen, Fliege mit meiner +1 ...
Dein FTL würde SQ relativ wenig beeindrucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilfiger

Aktives Mitglied
27.04.2011
153
0
ZRH / SIN
Auch als SEN in SQ hilft nicht wirklich. Ich würde sagen in ca 5 Jahren einmal einen Vorteil gehabt in der Hotline bei Belegungswunsch 11k auf der Strecke PVG-SIN