Flüge zum upgraden gesucht

ANZEIGE

LaFa

Neues Mitglied
12.04.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier. Daher bitte reißt mir nicht den Kopf ab wenn meine Frage schon 1000x gestellt wurde oder es dafür schon einen eigenen Thread gibt, oder, oder, oder.
Als Neuling ist es hier ziemlich überwältigend. :( Ich weiß nicht mal ob meine Frage unter diesem Thema gehört oder besser in ein anderes….

Jedenfalls, wollen mein Mann und ich nächstes Jahr im April/Mai nach Australien (Sydney) fliegen. In diesen beiden Monaten sind wir absolut flexibel und sogar darüber hinaus.
Wir haben zusammen über 500.000 Miles and More Meilen, die wir als Upgrade in Business bei Singapore Air nutzen möchten.

Klingt ganz einfach. Ist es aber nicht. Bei Miles & More auf der Seite kann ich immer nur an bestimmten Terminen nachschauen. Das wird ganz schön mühsam wenn man so flexibel ist…
Wo kann ich anrufen oder wo kann ich selber ganz einfach nachschauen, wo, wie und wann das möglich ist?
Am liebsten wäre mir bei einer Hotline anrufen und mit jemanden sprechen der mir sagt das eine Upgrade an diesen Tagen bei XY Flug funktioniert oder nicht.
Stell ich mir das zu einfach vor?
Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Hinweis.

1000 Dank schon mal,
Laura
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Erst einmal solltest Du daran denken, dass Du bei SQ mit M&M Meilen nur aus sehr (!) teuren Eco-Buchungsklassen überhaupt upgraden kannst.

09AD2E53-111D-45B4-963C-FBED49B02A17.jpg

Für das Geld, was Dich die Ecotickets dann kosten, kannst Du besser ein günstiges Business-Angebot wie derzeit von Air China nach Australien bezahlt buchen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Oder ihr bucht den kompletten Flug nach Sydney in Business Class auf Meilen. Das dürfte deutlich günstiger sein als Eco-Tickets für 4.000 EUR zu buchen, um dann die gesammelten Meilen für ein Upgrade zu verblasen.
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Genau. Meilen reichen locker für Prämienticket in C. Vielleicht schwierig bei SQ. Geht aber wohl relativ gut bei Thai.
 
  • Like
Reaktionen: justusliebig