ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier. Daher bitte reißt mir nicht den Kopf ab wenn meine Frage schon 1000x gestellt wurde oder es dafür schon einen eigenen Thread gibt, oder, oder, oder.
Als Neuling ist es hier ziemlich überwältigend. Ich weiß nicht mal ob meine Frage unter diesem Thema gehört oder besser in ein anderes….
Jedenfalls, wollen mein Mann und ich nächstes Jahr im April/Mai nach Australien (Sydney) fliegen. In diesen beiden Monaten sind wir absolut flexibel und sogar darüber hinaus.
Wir haben zusammen über 500.000 Miles and More Meilen, die wir als Upgrade in Business bei Singapore Air nutzen möchten.
Klingt ganz einfach. Ist es aber nicht. Bei Miles & More auf der Seite kann ich immer nur an bestimmten Terminen nachschauen. Das wird ganz schön mühsam wenn man so flexibel ist…
Wo kann ich anrufen oder wo kann ich selber ganz einfach nachschauen, wo, wie und wann das möglich ist?
Am liebsten wäre mir bei einer Hotline anrufen und mit jemanden sprechen der mir sagt das eine Upgrade an diesen Tagen bei XY Flug funktioniert oder nicht.
Stell ich mir das zu einfach vor?
Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Hinweis.
1000 Dank schon mal,
Laura
Ich bin neu hier. Daher bitte reißt mir nicht den Kopf ab wenn meine Frage schon 1000x gestellt wurde oder es dafür schon einen eigenen Thread gibt, oder, oder, oder.
Als Neuling ist es hier ziemlich überwältigend. Ich weiß nicht mal ob meine Frage unter diesem Thema gehört oder besser in ein anderes….
Jedenfalls, wollen mein Mann und ich nächstes Jahr im April/Mai nach Australien (Sydney) fliegen. In diesen beiden Monaten sind wir absolut flexibel und sogar darüber hinaus.
Wir haben zusammen über 500.000 Miles and More Meilen, die wir als Upgrade in Business bei Singapore Air nutzen möchten.
Klingt ganz einfach. Ist es aber nicht. Bei Miles & More auf der Seite kann ich immer nur an bestimmten Terminen nachschauen. Das wird ganz schön mühsam wenn man so flexibel ist…
Wo kann ich anrufen oder wo kann ich selber ganz einfach nachschauen, wo, wie und wann das möglich ist?
Am liebsten wäre mir bei einer Hotline anrufen und mit jemanden sprechen der mir sagt das eine Upgrade an diesen Tagen bei XY Flug funktioniert oder nicht.
Stell ich mir das zu einfach vor?
Ich freue mich über jede Hilfe und jeden Hinweis.
1000 Dank schon mal,
Laura