Singapore Airline Buchungsprobleme

ANZEIGE

butler11

Neues Mitglied
22.09.2017
7
0
ANZEIGE
Habe eine vollständige Buchung inkl. Kreditkarten Angaben bei der Airline direkt eingetragen. Beim Abschluss der Buchung geschieht dann genau das ...was man nicht möchte ..Abbruch ....und nichts passiert dann.
Beim Bestätigen des Kreditkarten Betrages auf dem Tel App (transakt) wird der Betrag klar erkannt, von mir bestätigt ...und es folgt auf dem PC die Meldung "Access denied". Nach Rücksprache bei Swisscard ist bei Ihnen keine Anfrage für eine Zahlung erfolgt. Also nochmals das Gleiche von vorne ..oder hat SQ die Buchung schon erhalten aber der Abschluss der Zahlung ist noch offen ? Was soll ich amachen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bei Buchungen bei SQ ?
 

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
Habe eine vollständige Buchung inkl. Kreditkarten Angaben bei der Airline direkt eingetragen. Beim Abschluss der Buchung geschieht dann genau das ...was man nicht möchte ..Abbruch ....und nichts passiert dann.
Beim Bestätigen des Kreditkarten Betrages auf dem Tel App (transakt) wird der Betrag klar erkannt, von mir bestätigt ...und es folgt auf dem PC die Meldung "Access denied". Nach Rücksprache bei Swisscard ist bei Ihnen keine Anfrage für eine Zahlung erfolgt. Also nochmals das Gleiche von vorne ..oder hat SQ die Buchung schon erhalten aber der Abschluss der Zahlung ist noch offen ? Was soll ich amachen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bei Buchungen bei SQ ?

Nur keine Panik... Einfach noch einmal probieren.